in Ninja ZX-R Tonstudio
28.09.2009 21:31
von
stift
• Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte
Ich war gestern auf ner Tour durch den Schwarzwald, als ich auf einem Parkplatz eine rauchen war kam das "Bulletrun" Bike von Nice-bikes.com angefahren, falls die schon jemand gesehen hat, is ne zx10r Bj.2004,und sieht wirklich super aus! Aber noch beindruckender ist der Ton dieses Galassetti Endtopfs Ich hätte mein Akrapovic am liebsten an Ort und stelle in die Tonne getreten!! Nun ist meine Frage ob jemand weis wo man die Dinger herbekommt??? Würde für einen angemessenen Preis ach meinen Akrapovic Endtopf verkaufen,bei interesse einfach melden!! Ach ja zx10r Bj.2004
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.09.2009 05:54
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
@stift: Ich glaub ich hab das Bike auch gesehen bzw. gehört. Wo warst du unterwegs? Mich haben auf der B3 zbei Achern gegen 13:00 Uhr 4 Maschinen überholt, die letzte war eine Weiß/Schwarze mit unglaublichem Mördersound. Bin so 130 gefahren und die haben mich bestimmt mit 170 überholt - hab mich echt voll erschreckt. Wenn das also ein Galasetti Auspuff ist -->
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.09.2009 17:47
von
stift
@ Patroclus Also Ich hab die Maschiene am Ruhestein gesehen,war da eine rauchen Aber deine Beschreibung passt schon,die is auch weiss,schwarz und hatte mit abstand den abartigsten Ton den ich am ganzen Tag gehört hab
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.09.2009 17:53
von
Patroclus
Das passt ja, dann waren wir in der gleichen Ecke unterwegs. Der Sound dieser Maschine ist echt abartig, hab auch noch nie so einen Sound gehört. Und der Sound war nicht nur laut, sondern auch richtig derb GP-mäßig
in Ninja ZX-R Tonstudio
30.09.2009 06:04
von
Patroclus
Zitat von SturzflugUnd dann wundern und motzen,wenn die nächste Strecke gesperrt wird
Na sei doch mal ehrlich zu dir... auf fetten ESD-Sound stehst du ja wohl auch. Heißt ja noch lange nicht, dass man mit 8K durchs Dörfle fährt. Montieren würd ich den definitiv nicht, da hast du keine Chance bei 'ner Kontrolle. Wenn du nicht sogar noch verpfiffen wirst und man dir die nicht noch die Oberförsterei hinterherschickt
in Ninja ZX-R Tonstudio
30.09.2009 06:56
von
Fabsi
• Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte
Ich fahr auch nen Leo auf meiner 10er weil ich auf lauten Sound stehe... Nur es gibt da eben noch ne Stufe höher, wo man sich denkt --> das kann nichtmehr gesund fürs Gehör sein. Da hab ich schon Ohrensummen nach ner längeren Runde, was ist dann bei den anderen Kanditaten? Nur noch mit Ohrenstöpseln fahren oder was? Dann lieber ohne und nen Pott der nicht ganz so übertrieben ist!
in Ninja ZX-R Tonstudio
30.09.2009 20:25
von
stift
Naja.der gute Mann war auch ohne DB-killer unterwegs Denke mal mit DB-Killer ist dass Ding auch nicht mehr ganz so brutal,und man kann auch ohne Ohrenstöpsel fahre.....
in Ninja ZX-R Tonstudio
06.10.2009 20:39
von
stift
Also...Laut=Eisdielenposer Was bitte hat ohne Db-Killer fahren damit zu tun dass man nur ein Eisdielenposer ist??? Ich fahr mein Akra nur ohne Db-Killer,war jedoch noch niemals an einer Eisdiele damit,ich hab den draußen weil mir einfach der Klang gefällt Um den Klang ging es auch bei dem Galassetti,nicht nur darum dass er dazu noch laut ist..... Hab mir jetzt auch nen Galassetti bestellt,werde auch den wieder ohne Db-Killer fahren, und hoffen im Schwarzwald mit abgeschliffenen Knieschleifern nicht als Eisdielenposer abgestempelt zu werden
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.10.2009 10:31
von
smuggler
• Mini-Flitzer | 55 Beiträge | 55 Punkte
Der Galassetti Oval hatte an der 10er 06/07 einen entscheidenden Nachteil. Mit Killer zu leise und ohne nicht wirklich fahrbar.
Wo habt ihr den denn bestellt? Woanders waren da Wartezeiten von einem halben Jahr.... Hatte ihn nur genommen weil er zufällig noch einen rumliegen hatte.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.