in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.09.2009 18:05
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, der Lichtmaschinendeckel der Bauserie F-Modell Bj. 02 sind angeschrägt für mehr Schräglagenfreiheit. Beim C-Modell Bj. 99 ist der Deckel nicht angeschrägt. Weis einer von euch, ob man den F-Deckel an den C-Motor schrauben kann? Gruß Erwin
01.10.2009 18:06
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, könnte es sein, das der Lichtmaschinendeckel des F-Modelles garnicht angeschrägt ist?
Bei mir ist das der Fall, aber die besagre Stelle ist von einem Kohlefaserschutzdeckel zugedeckt. Den bekomm ich auch nur ab, wenn ich die Verkleidung demontiere. Ich meine aber, da meine F ein ehemaliges Rennmotorrad der Superstockklasse war, der Fahrer hat mit einer Fräsmaschine den Lichtmaschinendeckel selbst angeschrägt Ist es so, das der F-Deckel auch komplett rund ist, dann erübrigt sich weitere Recherche zu diesem Thema Gruß Erwin
02.10.2009 11:31
von
xS33Kx
• Ninja-Fetischist | 1.246 Beiträge | 1246 Punkte
Musste den nachm Sturz tauschen an meiner und das ist nicht möglich die anzuschrägen da die olle Glocke von der Lima nur millimeter unter dem Deckel steckt. Also wenn de den schrägst bist mal ganz schnell durch das ding.
Hat sich eigtl iwer von Euch schonmal so tief in die Kurve gelegt ohne Sturz, dass der Deckel schliff?....^^
02.10.2009 17:26
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, ich bin kein Lügner
Der Fahrer der Rennmaschine war der unvergleichliche Michael Galinski und der bringt den Bock auf Block. Und angeschrägt ist der Deckel auch, es kann natürlich sein, das eine kollidierende Mücke ein Loch durch das Material schlägt. Ich vertraue aber auf Galinskis Sachverstand, das die Arbeit so ok ist. Gruß Erwin
02.10.2009 20:55
von
Sturzflug (gelöscht)
Könnte es evtl sein,das eine superstockmaschine keine so grosse lichtmaschine braucht?(oder fahren die mit beleuchtungsanlage und blinkern übrigens,so unvergleichlich find ich michael galinski garnicht,da gibt es weitaus bessere....rein auf den Namen bezogen ist er allerdings unverwechselbar.
03.10.2009 07:48
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, ich habe mich eben nochmal von der Richtigkeit meiner Aussage überzeugt. Der Deckel ist angeschrägt. Es kann dann höchstens sein, das der Deckel mit einem angeschrägten Bordstein Kontakt hatte, aber, wenn mir einer seine Mailadresse gibt, schick ich ihm ein Bild von Gali und meinem Motorrad. Gruß Erwin
03.10.2009 07:55
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, wenn der user Sturzflug mir die Erlaubnis gibt, sende ich ihm auf seine Mailadresse ein Bild von Galinski mit meinem jetzigen Motorrad. Gruß Erwin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.