in Ninja-Plastik-Bunker
01.10.2009 14:41
von
John Wayne
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
moin! ich bin auf der suche nach dem kawa grün ral nummer (sofern es eine ral nummer gibt) kann mir da einer weiter helfen??? es soll ja 2 grün töne geben bin an dem neueren interessiert!! danke!!!!
in Ninja-Plastik-Bunker
01.10.2009 22:01
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
Zitat von Mindener JungDie 777 is aber keine RAL nummer sondern nur die Bezeichnung von Kawa für die farbe
jo stimmt mein Fehler,da es sich um ne reine Fahrzeugfarbe handelt wird es kaum ne RAL Nummer dafür geben hatte das Problem mit Lesonal,die können das auch nicht anmischen,weil eine Komponente fehlt,nur die von RH-Motorradlacke sind wohl dazu in der Lage
in Ninja-Plastik-Bunker
05.10.2009 20:22
von
Jeckil
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Ich hab Hier in Köln nen Farbenmischer,der hat mir das grüne Zeug direkt in ne Sprühdose abgefüllt.Kostet 13Euronen und ist 100% die Farbe. Nach gucken nach der Farbe im Farbkatalog,ging er mit mir mit ner Farbskala ans Bike um evtl. Ausbleichung durch die Sonne ausgleichen zu können. habe meine Hinterradabdeckung damit lackiert (Vorbehandeln mit Kunststoff Primer) und sieht super aus.
Freitag habe ich mit dem Mann den Lack für ne 94er CBR 600 F (PC25) rotmetallic rausgesucht. Verkleidungsteil auffem Kassentisch und mit Farbskala gesucht.Nach 45min hatten wir den richtigen Farbton. Sonntag die Sitzbankabdeckung lackiert,und einfach nur gut.
Welches BJ ist Dein Mopped ??? Gibt wohl auch leichte Unterschiede von Bj. zu Bj.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.