in Ninja-Fahrzeugmarkt
01.10.2009 20:28
von
nille998
mahlzeit zusammen,
suche für mich und nen kollegen ne reine rennmaschine fürn ringeinsatz, muss also nich zwingen eine sein die man wieder auf stvo zurückrüsten kann, wenns aber so eine is isses auch egal.
sollte nich ein all zu aktuelles teil sein da wir seid 4jahren wieder auf de piste wollen[Manu]
würde mich über paar angebote freuen...
gruß niels
in Ninja-Fahrzeugmarkt
02.10.2009 11:25
von
xS33Kx
• Ninja-Fetischist | 1.246 Beiträge | 1246 Punkte
also immo sind echt ne menge bikes im netz....wenns nicht nur kawa sein soll kannst mit 2000 euro schon was passables finden zum rumkringeln.... hab auch schon überlegt.....
in Ninja-Fahrzeugmarkt
02.10.2009 12:17
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
ich hätt da ne bimota... die ist schon quasi im original zustand für die renne geeignet, bremse, gabel federbein, carbon usw nur ist sie wahrscheinlich zu schade für die renne
in Ninja-Fahrzeugmarkt
02.10.2009 13:03
von
BEEF
• Minisalami | 180 Beiträge | 180 Punkte
ne aber nächste saison soll was stärkeres her...natürlich wieder ne ninja und ich will auch noch bissl was investieren in ein modell mit weniger kilometern auf der uhr...
in Ninja-Fahrzeugmarkt
03.10.2009 13:12
von
ninja-dzinks
Zitat von BEEFne aber nächste saison soll was stärkeres her...natürlich wieder ne ninja und ich will auch noch bissl was investieren in ein modell mit weniger kilometern auf der uhr...
hi
da hätte ich eine für dich mit wenig km und viel leistung und ist ne ninja ;-) melde dich einfach bei interesse
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.