in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
08.10.2009 09:42
von
Fabsi
• Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte
Eines ist klar: DIe WIZ Sparky halten deutlich länger als manch andere Knieschleifer. Hab bei anderen Schleifern (Ixs, normale Wiz) pro Jahr 2 Paare verbraucht und die WIZ Sparky halten ein Jahr durch.
Kosten zwar nen Tick mehr, bekommt man aber auch schon für 40€ und wenn man dann den guten Verbrauch und den Showeffekt nimmt dann lohnt sich das schon
08.10.2009 13:17
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
klar, man kauft sich ja nur schleifer um ne gute show zu machen meine rastennippel sind auch bald wech aber zwischen knie und boden kannste nen panzer durchfahren bei mir bringt doch nichts dieses knieschleifen und dann les ich, von wegen show.... na prost mahlzeit
08.10.2009 15:15
von
Fabsi
• Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte
Zitat von ManUklar, man kauft sich ja nur schleifer um ne gute show zu machen meine rastennippel sind auch bald wech aber zwischen knie und boden kannste nen panzer durchfahren bei mir bringt doch nichts dieses knieschleifen und dann les ich, von wegen show.... na prost mahlzeit
Wenns nichts bringt das Knieschleifen, dann solltest du das mal den ganzen Rennfahrern sagen weil dann machen die irgendwas falsch....
Über den Sinn oder Unsinn des Funkensprühens kann man sicherlich streiten; ich finds immer wieder klasse an der Hausstrecke Leute zu sehen die Funken sprühen
08.10.2009 15:35
von
Snck3rs
• Übernachtet im Forum! | 2.070 Beiträge | 2070 Punkte
Zitat von ManUklar, man kauft sich ja nur schleifer um ne gute show zu machen meine rastennippel sind auch bald wech aber zwischen knie und boden kannste nen panzer durchfahren bei mir bringt doch nichts dieses knieschleifen und dann les ich, von wegen show.... na prost mahlzeit
08.10.2009 15:58
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
Zitat von Fabsi
Wenns nichts bringt das Knieschleifen, dann solltest du das mal den ganzen Rennfahrern sagen weil dann machen die irgendwas falsch....
Über den Sinn oder Unsinn des Funkensprühens kann man sicherlich streiten; ich finds immer wieder klasse an der Hausstrecke Leute zu sehen die Funken sprühen
Die in er Moto Gp machen das doch nur zur Show, alles Eisdielenposer
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.