in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.10.2009 20:30
von
Paetr
• Kurvenräuber | 198 Beiträge | 198 Punkte
Zitat von grubmoin,
bin das bei meiner versicherung auch mal durchgegangen (online tarifrechner) und ich müsste mit 105ps auch nicht mehr zahlen als mit 98. bin bei der huk
jetz muss ich nur noch die 589 Tage, 4 Stunden und 18 Minuten warten bis ich offen fahren darf
mfg grub
na dann frohes warten :-)
Ich darf im Januar offenf ahren, aber da kann ich nicht fahren ^^
25.10.2009 07:16
von
Sturzflug (gelöscht)
@ Monster,da verwechselst du was,die meisten sind Teilkasko versichert,da ist zum beispiel Dibstahl und Wildschaden mit drin,wenige sind Vollkasko oder nur haftpflicht-versichert.
25.10.2009 09:45
von
Stratus
• Ninja-Treiber | 73 Beiträge | 92 Punkte
Ebööön das wichtigste ist ja das die Karre bei der Teilkasko gegen Diebstahl versichert ist. Bei mir machen 98Ps und offen, übers Jahr gerechnet auch 200 Tacken aus oder so. Ursprünglich war meine Maschine auch gedrosselt, aber ich habe die Drossel beim Kauf rausmachen lassen. Das ist mein Hobby und wenn ich da anfange groß rumzusparen, dann kann ich es auch gleich bleiben lassen;)...
06.12.2009 22:12
von
hai99
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
hallo
bin neu hier und schon gleich probleme mit mein zx6 95 baujahr batterie voll wenn ich es an machen will macht es schon die geräusche das er an gehen will aber sich trotzdem nichts tut woran kann es liegen
07.12.2009 00:13
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Zitat von hai99hallo
bin neu hier und schon gleich probleme mit mein zx6 95 baujahr batterie voll wenn ich es an machen will macht es schon die geräusche das er an gehen will aber sich trotzdem nichts tut woran kann es liegen
wer kann mir da weiter helfen
Nutz mal die Suchfunktion oder eröffne einen eigenen Thread zu der Frage, dann hast du bessere Chancen Antworten zu bekommen Wann hast du das letzte mal Kerzen/Filter usw gewechselt? Wann wurde das letzte mal Sync,/Ventile gestellt? Riecht das Mopped nach Sprit? Hat es lange gestanden?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.