in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
05.10.2009 22:46
von
spranz
Hallo erstmal... Will mir gern jetzt im Winter eine 9er Ninja zulegen, Baujahr ab 2000. Jetzt zu meiner Frage, wieviel darf die Gute denn schon runter haben? Hab ein Angebot für eine 2004er mit 16000 runter, -geht das noch? Oder ratet ihr eher davon ab? -Will ja noch paar Jahre was davon haben.
05.10.2009 22:50
von
Conner_87
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
N'abend, also ich denke die meisten hier werden dir sagen, dass das noch nicht gerade eine große Laufleistung ist Also wenn du mit der Maschine gut umgehst und den Motor pflegst und regelmäßig wartest kann der gut und gerne um die 100 tausend laufen. Damit müsstest du noch ein bissel vom Motorrad haben und auch zeit zum fahren.
05.10.2009 22:51
von
Conner_87
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
Zitat von Conner_87N'abend, also ich denke die meisten hier werden dir sagen, dass das noch nicht gerade eine große Laufleistung ist Also wenn du mit der Maschine gut umgehst und den Motor pflegst und regelmäßig wartest kann der gut und gerne um die 100 tausend laufen. Damit müsstest du noch ein bissel vom Motorrad haben und auch zeit zum fahren. Und sonst wie Flo schon schreibt
dumm mich selber zitiert als ich editieren wollte
zuletzt bearbeitet 05.10.2009 22:53 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.