in Ninja-Fahrzeugmarkt
11.10.2009 22:33
von
newjackie
• Windel-Wetzer | 24 Beiträge | 24 Punkte
Hallo.falls jemand auf der suche nach em Modell ist und sich angesprochen fühlt kann sich melden.
Die Garantie ist am 23. 06. 2010 zu Ende. Das Fahrzeug ist Unfallfrei. Ich habe ein Akrapovic Auspuff dran mit TÜV- Legal mit Schein zum vorzeigen falls nötig natürlich sowie ein Sportlenkrad auch mit ABE. Zusätzlich Goldfarben Lenkergewichte die leicht sind und Spooler am Hinterrad aus Goldfarbe. Dann eingebaute Sturzpads vorne an der Seite wie zu sehen und Von PUIG eine Hinterradabdeckung und ER 6 Kettenschutz. Am Motorrad hab ich auch für Navi ein anschluss drin zum aufladen des Navis`s und Heizgriff-Pads der marke Oxford die man anstecken kann und am Griff umwickeln mit klettschluss einfach zum dran machen und abnehmen. Der Schalter um die Heizpads anzumachen ist an der Seite sitznähe(zeig ich euch bei besichtigung natürlich wenn). Die Pads werden nach ca 2-5 Minuten warm. ABS. . . Fahrzeugschein und Brief sowie zweitschlüssel kundendienst und Garantieheft alles vorhanden.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
26.10.2009 22:18
von
kein Name angegeben • ( Gast )
warum ich verkaufe?mein traum war seit der kindheit ein motorrad,aber seit kurzem ist einer neuer traum in mein verstand und in meinem leben getreten.nicht eine frau...nein meine traumfrau ;)
in Ninja-Fahrzeugmarkt
27.10.2009 08:24
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von warum ich verkaufe?mein traum war seit der kindheit ein motorrad,aber seit kurzem ist einer neuer traum in mein verstand und in meinem leben getreten.nicht eine frau...nein meine traumfrau ;)
will mir ein auto anlegen in nächster zeit..
ja das ist die geschichte :)
lg
ja ja die weiber! erst nehmen sie einem das moped wech, dann soll man nicht mehr rülpsen und furzen und später auch kein bier mehr trinken und fussball gucken. und für was das alles?? für einen schlitz mit titten??
zuletzt bearbeitet 27.10.2009 12:06 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.