Verkaufe ZX-9R Ninja 2003 letztes Modell, viele Extras, Heckumbau
in Ninja-Fahrzeugmarkt
23.10.2009 10:11
von
iCeMaX
• Ninja-Treiber | 99 Beiträge | 99 Punkte
Kawasaki Ninja ZX-9R Bj. 2003 , letztes Modell F1 der Neuner Reihe. Mit überarbeitetem Fahrwerk und super Tourentauglichkeit dank SB Umbau. Mit einem einzigartigen Heckumbau und spezieller Lackierung.
Solo-Heckumbau mit Speziallackierung Felgenrandaufkleber Dynojet-Kit G-Pack (wie Powercommander) Superbike- Umbau LSL K&N Luftfilter Stahlflex Bremsleitungen Vorne/hinten Airbrush Lufteinlass Akrapovic Edelstahl Komplettauspuffanlage mit Carbon ESD ABE Kellermann Blinker hinten MiniBlinker vorne Carbon Spiegel Hinterradabdeckung M-Design Lenkungsdämpfer Sturzpads Lucas Racing Fußrastenanlage (ABE) LSL Lenkungsdämpfer Metisse Iridium Racing Scheibe Iridium Zündkerzen
Liebhaberfahrzeug Umstandshalber abzugeben, Garagenfahrzeug, sehr gepflegt, ansehen lohnt sich...sehr schöne individuelle Ninja. Keine Rennstrecke. Dazu gibt’s natürlich alle Originalteile sowie noch einen Verkleidungsbug und mehrere Bremsbeläge und weitere Verschleissteile. VHB 5800
RE: Verkaufe ZX-9R Ninja 2003 letztes Modell, viele Extras, Heckumbau
in Ninja-Fahrzeugmarkt
26.10.2009 11:10
von
iCeMaX
• Ninja-Treiber | 99 Beiträge | 99 Punkte
Danke Danke :)
Ok, für die Optik ist der Lenker vielleicht nicht förderlich, aber ich würde ihn nicht mehr abmontieren, die grüne lässt sich so geil fahren dadurch, ich glaub keiner der das mal ausprobiert wird was gegenteiliges sagen, ausser auf der Rennstrecke vielleicht, wo ich übrigens nie war mit der kleinen. Aber alle Teile sind dabei als falls es einer Rückbauen wollen würde wäre auch das kein Problem..
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.