die linke zum gruß ins forum, ich bin neu hier (will mir meine erste kawa kaufen)
habe bei der suche nach angebote folgendes gefunden.....
Echtes 05er Modell, das, wie bekannt ist, das beste Modell der ZX10 war, d.h. keine Probleme mit berstenden Lima´s, Motorschäden etc. Natürlich Kawagrün, natürlich PilotPower bereift(neuwertig), unverschämt teure, schwarz eloxierte AS31GT GILLES TOOLING Fußrastenanlage, natürlich Leovince Auspuff (mit der Beste für ZX10), LSL Lenkungsdämpfer, Heck-Kennz-Umbau mit kleinen Blinkern...
Als richtiges Bonbon ist die ZX10 mit einer Bremsanlage vom feinsten ausgerüstet...ZX6R 636 Radial-Handbremspumpe, Stahlflexleitung--je eine Leitung direkt zu jeder Zange, R1 Bremszangen von Modell RN12 und mit CASTROL SRF Bremsflüssigkeit befüllt. Das Ergebnis ist unglaublich--Einfingerbremse und brachiale, konstante Bremsleistung-auch zu zweit,s.u....
Die originale Bremsanlage kränkelt extrem, leidet unter schwindendem Bremsdruck, so daß man nach kurzer, härterer Gangart schnell den Hebel bis zum Lenker ziehen kann (s. KAWA Forum-...x-seitenlange Diskussionen).....
Mit dieser Bremse bin ich -mit meiner Freundin zusammen- in 8.28min über die Nordschleife gerollt---ohne Messer zwischen den Zähnen, quasi relaxed. s.Bild.....
Neue Gabelsimmerringe-vollsynth. CASTROL Gabelöl, frischer Ölservice mit MOTUL Esther 5100 synth. ...
....dazu jetzt folgende frage.....was haltet ihr von dem ganzen?
ne bremspumpe von ner kleineren maschine!? und fremdfabrikatbremszangen!?
tut dat not???