in Ninja ZX-R Burnout
14.10.2009 23:18
von
Frederic
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
Hallo
Also es dreht sich um folgendes, Ich hab mir vor kurzem meine Ninja gekauft. jetzt hab ich dummerweise erst nach dem Kauf festgestellt, dass die falschen Reifen auf dem der Ninja drauf sind. Und zwar sind Metzer M3 drauf es sollten aber laut Beschreibung Michelin Pilot Power drauf sein. der Händler meint natürlich das die Metzler M3 viel besser seien .. da es Mischreifen sind... die Frage ist jetzt ob das echt stimmt und wo die Vor und Nachteile der jeweiligen Reifen liege??
Von anderen Motorradfahrfreunden weis ich das die Pilot Power echt gut sein sollen ... von den Metzler M3 hab ich keinerlei Informationen.
vll hat ja jemand Erfahrungen mit den zwei Reifen oder mit einem davon. Würde mich vor allem halt bei dem Metzler interessieren wo die Vor und Nachteile des Reifens liegen?!
Danke schon mal im Vor raus für die Antworten!!
vll hat ja jemand erfahrungen mit den zwei reifen oder mit einem davon. Würd mich vorallem halt bei dem Metzler interessieren wo die Vor und Nachteile des Reifens liegen?!
in Ninja ZX-R Burnout
15.10.2009 15:26
von
Frederic
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
Sorry hab ich dann wohl übersehen da ich eigeltich die Suche benutzt hatte aber speziefisch jetzt über den Vergleich noch nichts gefunden hatte... dann guck ich mal nochmal ob ich was finde...
in Ninja ZX-R Burnout
15.10.2009 16:10
von
Walle
• Klit-Commander 3.0 | 1.543 Beiträge | 1543 Punkte
Hatte den M3 jetzt Pipo2ct gut ist bei Regen besser. Aber auch genauso schnell Glatze. Brauchst nicht groß suchen. Fahr die mal ruhig ist schon nen Top Reifen. Hol mir die auch wieder.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.