in Ninja ZX-R Burnout
19.10.2009 11:31
von
Armani666
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Hallo Leute habe vor kurzem meinen ersten Satz Reifen (BT014) nach Tachostand 2700 km getauscht. Hinter war der Reifen komplett platt, vorne wäre noch ein bischen Profil übrig gewesen. Ich habe beide getauscht und aufgrund der doch positiven Resonanz aus dem Forum habe ich den Pirelli Diablo Strada draufgezogen.
Und ich muss echt sagen bis jetzt ein Super Reifen.
Er hat nen Super Grip und auch bei Hochgeschwindigkeitsfahrten fühlt sich meine Dicke immer spurtreu und beherrschbar an.
Jetzt bin ich nurmal gespannt wie lange der Reifen hält.......
in Ninja ZX-R Burnout
19.10.2009 11:45
von
Maddin85
• Gummibrenner | 126 Beiträge | 126 Punkte
Moin!
bin auch super zufrieden mit dem reifen! Mein Diablo Strada hat hinten fast 8000km gehalten, de vordere hat jetzt 9500 drauf. allerdings fahr ich ne 6er, von daher denke ich, dass du mit dem drehmomentmonster nich ganz so weit kommen wirst
in Ninja ZX-R Burnout
19.10.2009 17:05
von
Maddin85
• Gummibrenner | 126 Beiträge | 126 Punkte
nee! das ist mein ernst! es waren nicht ganz 8000km. man muß ja immer auch beachten, das der reifen in der mitte nen profillosen streifen hat also ein moderner tourensportreifen hält schon ganz gut (wenn man so wie ich nich burnt). ein bekannter von mir hat seinen metzeler z6 auch knapp 7500 gefahren, auf ner rsv mille! und geschlichen bin ich ehrlichgesagt auch nich
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.