in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
24.10.2009 00:01
von
Ameer
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Hallo zusammen, ich bin neu in der Kawasaki Fangemeine und habe mir eine ZX 6 R (ZX636C) Bj 2005 gekauft. Die Auspuffdrossel ist wohl nicht angeschlossen (oder nicht richtig oder sie funktioniert nicht oder oder oder). Es war wohl mal ein Sportauspuff drauf und nach der Rückrüstung hat man das Teil nicht mehr angeschlossen. Hat jemand Bilder hierzu wie das ganz original auszusehen hat und vielleicht Einstellwerte? Noch besser wäre das Buch was man in den Werkstätten findet - vielleicht ein Link zu PDF Informationen dieser Art??? Ich bin euch in jedem Fall schon dankbar für die Hilfe. Und bitte keine Ratschläge dass ich mir doch nen Sportauspuff kaufen soll - ich mags so original wie möglich!.
25.10.2009 21:48
von
Ameer
habe heute schon mal rausgefunden dass die Züge nicht angeschlossen sind und nach entfernen der Scheibe am Stellmotor dreht dieser sich auch wenn ich die Zündung einschalte (ich glaube wie es sein soll)??? Nur bleibt die Frage wie ich das zusammen setzen soll????? W H B in deutsch wäre hier sicherlich ein guter Wergbegleiter?
26.10.2009 00:02
von
Ameer
habe gerade beim surfen ein paar Bilder gefunden die mir schon weiterhelfen. Ich bastle die Tage mal und gebe Bericht wie es läuft. Hat jemand die originalen Hitzebleche oberhalb des originalen Auspuffendtops?
26.10.2009 22:01
von
Kawafred
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
Ich habe auch eine C. Habe schon ein paar mal gelesen das der Stellmotor gerne den Geist aufgibt. Gerade in der Verbindung mit der Anschlagschraube. Bei mir bleibt auf jeden Fall die Auspuffanlage original. Ich gehe davon aus das die schon optimal ausgelegt ist. Die letzten 5000km hat sie auch hörbar einen besseren Sound bekommen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.