in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.10.2009 17:48
von
ruediger
• Speed-Junkie | 260 Beiträge | 260 Punkte
mein kupplungsschalter macht ab und zu mucken,ich weiss das er es ist,weil ich diese problem vor jahren schon mal hatte,wurde damals auf garantie behoben
mein mopped springt nur im leerlauf an,sobald der kupplungshebel gezogen wird,machts sie keinen ton.......es stoert mich eigentlich nicht,wenn ich es einfach lasse,kann ich dann noch weitere probleme bekommen ausser mit dem tuev......da muss ich erst in zwei jahren wieder hin....
25.10.2009 18:23
von
Sturzflug (gelöscht)
Meistens relativ einfach,da ist nen nippel dran,der rauskommt wenn du die kupplung ziehst,und der sitzt wahrscheinlich fest,so das der schalter nicht merkt das die kupplung gezogen ist...sieh einfach mal nach unterm hebel,und gib dem mal nen bisschen WD40,so das der nippel sich wieder löst und rauskommt,evtl bisschen mit irgenwas drauf drücken und wackeln zum lösen.
25.10.2009 18:25
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ansonsten kann man den mit etwas geschick auch öffnen. da kann es sein das die feder zum rausdrpcken abgesprungen ist. das hatte ich beim bremslicht. geht eigentlich lässig.
25.10.2009 18:28
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, sei den Göttern dankbar, das es diese Erfindung gibt. Meine große Cousine hat ihren Allerliebsten durch einen Unfall mit ausgefahrenem Seitenständer verloren und ich wäre beinahe zwei mal fluchend beinahe mit ausgefahrenem Seitenständer losgefahren, hätte mich der Schalter nicht davor bewahrt. Sie zu, das das Ding funktioniert - für Dich und nicht den TÜV. Gruß Erwin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.