in Ninja ZX-R Tonstudio
25.10.2009 22:18
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
auf der seite, auf die man übers video kommt hab ich nix von abe gefunden... in deinem neuen link ja, ABER da is die rede von 2 "konfigurationen" einmal race udn einmal mit abe, in dem video is 100% der race zu hören und der mit abe wird leiser etc sein (is auch 500g schwerer, was wohl dämmmaterial und so sein wird) und selbst wenn nich kann es sein, dass der pott einfach zu laut für deutschland is und da hilft dann auch keine ABE
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.10.2009 22:30
von
Kawa_Treiber
• Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte
Zitat von KlausiWenn die Anlage zu laut ist, ist sie zu laut. Egal ob ABE oder nicht. Und ich denke, dass die definitiv zu laut sein wird
Viva la germany!!! Das is der grund warum ich unser Land so liebe. Einfach reglementieren was geht!!! Sind ja Weltmeister drin.... Irgendwann müssen wir noch für´s Furzen bezahlen weil der Methan ausstoß zu hoch ist!
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.10.2009 06:24
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Zitat von Kawa_Treiber
Zitat von KlausiWenn die Anlage zu laut ist, ist sie zu laut. Egal ob ABE oder nicht. Und ich denke, dass die definitiv zu laut sein wird
Viva la germany!!! Das is der grund warum ich unser Land so liebe. Einfach reglementieren was geht!!! Sind ja Weltmeister drin.... Irgendwann müssen wir noch für´s Furzen bezahlen weil der Methan ausstoß zu hoch ist!
Ich find das schon richtig so wie es ist. Wenn jeder ohne Auspuff rumfährt, will ich mal sehen wie du das finden würdest. Z.B. wenn du mal auf dem Balkon in Ruhe ne Tasse Kaffee trinken willst...
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.10.2009 07:26
von
Michi80
• Gummibrenner | 121 Beiträge | 121 Punkte
[quote="Klausi] Ich find das schon richtig so wie es ist. Wenn jeder ohne Auspuff rumfährt, will ich mal sehen wie du das finden würdest. Z.B. wenn du mal auf dem Balkon in Ruhe ne Tasse Kaffee trinken willst...[/quote]
Und die armen Hasen des Dipl.-Ing. H. Birnwachs erst....
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.10.2009 17:08
von
Gelöschtes Mitglied
Einfach nur was für die Rennstrecke. Im öffentlichen Straßenverkehr hat sowas nichts verloren, sonst ist bald "Ende eingeleutet" für unser Motorradhobby. Gruß Erwin
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.10.2009 18:41
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
auf der renne erst recht nicht. da ist ne schallgrenze von maximal 98db also original-topf auf gut deutsch ich finde das ist so ziemlich der hässligste endtopf den ich je an einem motorrad gesehen habe
zuletzt bearbeitet 26.10.2009 18:42 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.10.2009 19:25
von
Matthias
• Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte
Finde der sieht recht geil aus der Endtopf. Sound ist auch der Hammer Nur denke ich auch so, dass mans auf der Straße nicht übertreiben muss. Werden schon genug Strecken gesperrt. Bald braucht man Sonntags gar keine Touren mehr machen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.