in Ninja ZX-R Tonstudio
05.11.2009 21:47
von
Maby_2
• Ninja-Fetischist | 1.064 Beiträge | 1064 Punkte
Hey hab ne Frage zu den Two Brothers-Auspuffsysteme. Gibts die überhaupt schon mit e-nummer/ABE oder muss man die alle per einzelabnahme eintragen lassen? Wenn ja die chancen dürften ja bei dem klang nicht die besten sein ..... und gibts da nen deutschen importeur?
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.11.2009 21:55
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Selbst wenn du einen Prüfer findest, der sie dir einträgt - wenn die Anlage lauter ist, als die Geräuschwerte die im Schein stehen, ist die Eintragung nicht das Papier wert, auf dem sie steht!
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.11.2009 22:02
von
Decent
• Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
Da hat er recht. Allerdings, wenn sie eingetragen ist, muss einer der Grünen auf der Straße erst einmal nachmessen,..und das tun sie nicht.
Ich war mit meiner beim Tüv Rheinland, Hurric Supersport, war über der 5 db toleranz mit einem db ^^. Bin dann in ne Werkstatt und der ist durch. Schnittlauch mich angehalten,...killer ist drinne,...was soll er da machen, nichts.
in Ninja ZX-R Tonstudio
06.11.2009 07:13
von
Fabsi
• Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte
Also bei uns haben die Freunde immer ein Db-Messgerät mit....Da wurden schon einige stillgelegt; Natzürlich werden nur die angehalten bei denen ein hoher Lärmpegel auffällig ist.
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.11.2009 00:30
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Hahahaha...ihr armen Leute...
Na ja aber stimmt schon, Ich hab ja so ein Teil drauf und die sind laut wie Sau ohne dB Killer, jedenfalls sagt meine Freundin immer sie hoert nix als mein Auspuff, wenn sie hinter mir faehrt, da hab ich mir mal nen dB Killer bestellt und reingemacht und das ist ein grosser Unterschied, aber bei der Leistung merkste keinen Unterschied. Aber ich behaupte mal auch mit dB Killer ist das fuer eure Verhaeltnisse noch zu laut, ich wuerd ja meine 10er mal rueberbringen fuern Urlaub wenns net so teuer waere, dann koenntet ihr ja mal rein hoeren...
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.11.2009 17:09
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von FabsiAlso bei uns haben die Freunde immer ein Db-Messgerät mit....Da wurden schon einige stillgelegt; Natzürlich werden nur die angehalten bei denen ein hoher Lärmpegel auffällig ist.
die dürfen doch nicht mehr stillegen oder gibt doch nur noch nen bußgeld von 25 oken oder so...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.