in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.11.2009 15:29
von
s.i.g.n.
• "Hockenheim Crew" | 458 Beiträge | 458 Punkte
hey leutz,
kennt einer von euch dotmundern, wittenern oder eben, jemand aus der näheren umgebung einen günstigen lackierer, der aber den preis nicht in der qualität der lackierung bemerkbar macht?
ich hab zwei angebote jetzt, beide um die 1k für die gesamte verkleidung und nur für die vorderen seitenteile links u. rechts 400,-- schleifen
ich könnt heulen, bin schon in gedanken bei ner srühdose, wenn das doch nicht nur so zum aussehen würde!!!
01.11.2009 15:35
von
Thommy
• "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
in Bochum gibt es den Verkleidungsdoc oder wie der heisst die schweissen auch,glaube micha hatte damals seine da schweissen lassen,lackieren machen die wohl auch,einfach mal googeln
01.11.2009 15:56
von
Gelöschtes Mitglied
also 1000 is meiner meinung nach verdammt teuer jeh nachdem wie schlimm die risse in der verkleidung sind, kannst die vieleicht auch selber flicken. anleitungen zum plaste schweissen findest du hier im forum fahr doch einfach mal mit den teilen zu nem lacker und quatsch mit ihm - zwecks vorarbeit und dadurch änderung beim preis
01.11.2009 16:29
von
Thommy
• "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
der lacker in der ebertstr. in dortmund soll wohl gute preise machen,mein kumpel fährt da immer mit seinem auto hin,ich persönlich gehe zu meinem Onkel denn der ist auch lackierer,aber er hat kein bock auf schwarzarbeit bzw sich etwas dazu zu verdienen
24.02.2010 00:13
von
Tadda88
• Ninja-Treiber | 98 Beiträge | 98 Punkte
Hallo, falls du immer noch einen Lackierer suchst, ich habe vor ca. 6 Monaten ein Teil meiner Verkleidung und den Tank lackieren lassen. Tank wurde ausgebeult und verzinnt (nicht gespachtelt) und anschließend neue Aufkleber drauf und lackiert.
Ich war selber erstaunt, wie gut das gemacht worden ist, man kann wirklich nichts erkennen, wie original.
01.03.2010 16:03
von
VWillms
• Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte
Moin
Bin momentan ne Verunfallte Zx636c am Aufbauen! Das selbe Problem hatte ich auch: Alle Lackierer wollten zu viel Geld!!!!!
Habe dann bei ebay ne Komplette Verkleidung (natürlich in Grün) für 700 Euro bekommen! Sogar mit Blinkern und Sitzkeil!!
Also ich würde dir mal vorschlagen evtl. Gebrauchte Verkleidungsteile mal bei ebay zu suchen und damit das Schweißen und viele Spachteln zu umgehen! Das lackieren wird auf jedenfall deutlich Billiger werden sogar mit deinen Investitionen als mit den beschädigten teilen! Zudem weißte dann auch das du auch ne Vernünftige Verkleidung dran hast!
Zudem besteht immer die Gefahr das durch die Vibrationen an den Gespachtelten Stellen Lackrisse hervorgerufen werden da diese Masse steifer als der in der Verkleidung eingesetzte Kunstoff ist!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.