in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.11.2009 23:04
von
Kawa09
Hallo zusammen :-) !
Weiß zufallig jemand,ob der grüne Vanucci Racing-Rucksack mit der Hartschale zu der grünen Farbe der Kawasaki passt? Oder sind das zwei unterschiedliche Grüntöne? Vielleicht hat jemand Erfahrung mit dem Rucksack und kann mir weiterhelfen ;-) ! Hier ein Fotolink:
02.11.2009 08:43
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Okay danke dür Deine Antwort! Vielleicht schreibt ja noch jemand der den grünen Rucksack hat ;-) ! Und bist Du aber mit dem Rucksack zufrieden,von der Passform und dem Stauraum?
02.11.2009 09:30
von
Matthias
• Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte
Von der Verarbeitung und Passform ist der echt gut. Für längere Touren aber eindeutig zu klein, da er durch die Form unten sehr eng wird Leider passt mein Laptop auch nicht in das Laptopfach. Ich empfehle Dir den Rucksack vorher mal im Laden probezutragen
zuletzt bearbeitet 02.11.2009 09:32 |
nach oben springen
02.11.2009 12:08
von
s.i.g.n.
• "Hockenheim Crew" | 458 Beiträge | 458 Punkte
Zitat von Okay danke dür Deine Antwort! Vielleicht schreibt ja noch jemand der den grünen Rucksack hat ;-) ! Und bist Du aber mit dem Rucksack zufrieden,von der Passform und dem Stauraum?
LG
hey
wenn du mich meintest...ja, bin sogar sehr zufrieden, was passform angeht.
bzgl. des stauraums taugt er für längere touren, aber z. b. für nen urlaub...mmh, ich denke, nur wenn du fest in einem hotel bist und dann tagsüber was mitnehmen willst...
...ist aufgrund der dreiecksform natürlich unten etwas schmal geraten und unten ist auch das päckchen, mit dem regenüberzug.
02.11.2009 16:45
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Hallöchen Ich hab nen grünen Vanucci und der passt sehr gut Farblich wie auch in der Passform,von meiner Seite also sehr zu empfehlen.Hochgeschwindigkeitsfest und Kurzurlaubstauglich!!!
17.11.2009 14:16
von
Kawa09
Ich habe nochmal eine Frage ;-).....
Wen man eine Lederkombi mit einem aerodynamischen Form-Einsatz im Rücken hat (wie ein Dreieck), kann man dann trotzdem gut diesen Vanucci-Rucksack tragen? Oder paast das dann irgendwie nicht mehr?
21.03.2012 16:29
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hey, kann mir jemand einen Link schicken oder sagen wo ich diesen grünen Rucksack finde? Ich habe schon das ganze internet durchsucht, finde ihn abe rnicht :( Vielen dank schonmal;-)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.