in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
16.11.2009 16:00
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
hab den helm auch immer übern spiegel gehangen oder wenn ich länger weg war halt untern arm...aber heutzutage bin ich mir nicht so sicher ob ich den wirklich so klasse am möp anschließen kann...
16.11.2009 16:53
von
Sepp. (gelöscht)
Wenn ich ne Tour fahre und irgendwo zur Rast/Pause/Essen anhalte dann häng ich den Helm immer an die hintere Linke SoziFußraste. Wenn ich auf alltäglicher Runde kurz zum Einkaufen fahr nehm ich den Helm mit. Läuft zu viel Gesindel in der Großstadt rum. Da trau ich keinem.
16.11.2009 19:26
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von Steiniich kenne leute die hängen schon seit über 10 jahren ihre helme an den spiegel. egal wie lange sie wech gehen. geklaut hat den noch keiner.
Ja, es gibt immer ein erstes Mal!
Aber ganz ehrlich - nen 800€ Helm lasse ich nicht unbeausichtigt. Ich leg ihn wenn neben das Motorrad, aber nur wenn jemand deneben steht den ich kenne bzw. wenn ich daneben stehe! Ansonsten trage ich ihn immer mit mir rum!
Ich hab meine alte Mütze auch immermal an die Soziusraste gehangen oder an den Spiegel. Dann läuft irgend nen Idiot vorbei und bbleibt hängen und die Mütze fällt runter und keiner isses gewesen. Ne ne, da trag ich ihn lieber mit mir ru, dann kann er (nicht so schnell) geklaut werden und wenn ich ihn runterwerfe, dann war ich es selbst oder ich hab den Rempler und dann gibts
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.