in Ninja-Cleaning-Center
23.11.2009 22:06
von
Baumann (gelöscht)
Moinsen erstmal^^, Ich bin jetzt ganz frisch Kawabesitzer^^ und des Teil hat vorne halt ne richtig hässliche matte stelle. Mit welcher Politur bekomm ich die am besten weg?
in Ninja-Cleaning-Center
23.11.2009 22:11
von
Walle
• Klit-Commander 3.0 | 1.543 Beiträge | 1543 Punkte
Glückwunsch erstmal. Hol Dir in der nächsten Lackiererei nen Tropfen Schleifpolitur. Die wissen schon was Du meinst. Wenns damit nicht klappt, geht nur Lacken oder gut zu reden
in Ninja-Cleaning-Center
25.11.2009 01:45
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Kommt drauf an,was die Ursache für die matte Stelle ist. Feinschleifpolitur von 3M ist meiner Meinung nach echt super. Gibt da auch verschiedene Sachen,kommt wie gesagt auf Lacksorte und Beschädigung/verschmutzung an. Am besten,du lässt mal nen Lackierer draufgucken.
in Ninja-Cleaning-Center
25.11.2009 09:03
von
petrucha
• Übernachtet im Forum! | 2.229 Beiträge | 2229 Punkte
Zitat von MototobiasKommt drauf an,was die Ursache für die matte Stelle ist. Feinschleifpolitur von 3M ist meiner Meinung nach echt super. Gibt da auch verschiedene Sachen,kommt wie gesagt auf Lacksorte und Beschädigung/verschmutzung an. Am besten,du lässt mal nen Lackierer draufgucken.
in Ninja-Cleaning-Center
25.11.2009 17:03
von
Baumann (gelöscht)
aso ok^^, Ja klar können wir. bin halt am anfang noch en bisle lahm, will die maschiene erst kennenlernen. Ich fahr meistens irgendwo richtung Rems Murr Kreis rum . so um esslingen rum gibts net so tolle strecken soweit ich des weiss^^
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.