in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
07.12.2009 01:51
von
hai99
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Hallo an Alle bin neu hier...
ich habe die suchfunktion schon benutzt und leider nichts gefunden,...
mein problem:
die maschine habe ich auseinadern gebaut bzw. verkleidung runtergemacht, tank runter gemacht, und den benzinschlauch ausgetascht weil sie vorher nicht angesprungen ist. Danach lief sie erstmal nicht, habe dann sämtliche schläuche und so kontrolliert jedoch habe ich nichts gefunden, habe mehrmals versucht sie anzumachen, ging irgendwann mal auch an und lief 5-10min und wurde auch für die kurze zeit gefahren und lief wunderbar, dann stand sie ca. 2 wochen und wollte sie wiederanmachen jedoch vergebens.ich weiß nicht mehr weiter... die Maschine ist eine zx6r 600F-Serie bj. 1995 alles original außer esd. ist auf 100ps gedrosselt.
07.12.2009 14:12
von
Sepp. (gelöscht)
Oder einfach mal die Batteriespannung messen wenn man den Anlasser betätigt. Dann sieht man gleich ob die Batterie noch in Ordnung ist oder obs an was anderem liegt.
07.12.2009 17:20
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Wie lange hast du das Mopped schon? Wenn das mit der Batterie ok ist guck mal nach den Kerzen. Hast du nur Benzinchlauch oder auch Filter getauscht. Luftfilter ok? funktioniert der Choke?
07.12.2009 17:30
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
als sie anging is da die drehzahl mit eingelegtem gang immer weiter nach unten gegangen als du die kullung hast schleifen lassen? hatte das gleiche problem... lief eigentlich ganz gut aba mit ruckartigem gasgeben im leerlauf oda beim einkuppeln is sie immer wieder ausgegangen.... iwann garnet mehr angesprungen..... lag daran das ich sie ne woche hab stehen lassen dabei hat sich iwie die benzinpumpe zugesetzt hat und die ausgetauscht werden musste.... danach schnurrte sie wieder
13.12.2009 21:45
von
hai99
also batterie ist jetzt sowieso leer, daher hatten wir sie schon versucht anzuschieben, jedoch man hört dass s ie angehen will also es dreht sich aber da fehlt dieser "Funken" damit sie übergeht zum anspringen.. klingt als würde sie sich sozusagen "verschlucken" die zündkerze gucken wir uns jetzt die tage an, mal sehen obs daran liegt...
15.12.2009 23:34
von
hai99
habe das noch nie richtig gemacht soll ich die zündkerze einfach an den rahmen halten oder muss ich da noch etwas beachten? bitte um ausführlich erklärung!? DANKE!!
wegen benzin zufur? - wo genau und in welcher reihenfolge soll ich da nachschauen? DANKE DANKE DANKE !!!!
15.12.2009 23:43
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Am besten weit weg von allem brennbaren und Benzindämpfen.(gucken das da kein Leck ist) Kerze in den Kerzenstecker und am besten mit isolierter Zange festhalten. Im trockenen wenn möglich. Halt alles beachten was sich nicht bei der Arbeit mit Hochspannung verträgt
16.12.2009 08:29
von
The Wall
• "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte
Ich tippe ganz stark auf die Benzinpumpe, bei meiner war es genauso und da hat es daran gelegen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.