in Ninja ZX-R Tonstudio
22.12.2009 19:13
von
COE Ninja
• Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte
Na wenn das so sein soll das dieses Forum neh Familie ist!!Sollte man sich auch so verhalten und ich muss den ball nicht flach halten weil es kein anlass gibt das der hoch geht in meinen augen aber wenn sich da jemand an normalen aussagen aufgeilen will bitte !!!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
22.12.2009 19:41
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Zitat von COE NinjaJa man kann ja mal so im schnitt sagen welche leute zuvorkommend sind als der andere Verein!
Ist wie in allen Bereichen,es gibt überall Nette und überall auch A....... Ich hab die Erfahrung gemacht,das mobile Prüfer,die in die kleinen Werkstätten kommen meist menschenfreundlicher sind. Gibt ja auch noch andere Prüforganisationen,zB GTÜ,KÜS,FSP
in Ninja ZX-R Tonstudio
22.12.2009 20:10
von
COE Ninja
• Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte
Also wenn reifen gut sind und bremsen gut sind sprich scheiben klötze,sollte es wohl keine probleme geben oder für den rest habe ich nen e zeichen und papiere!!Muss halt nur dann der auspuff dran glauben!
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.01.2010 12:41
von
Sturzflug (gelöscht)
Die Lautstärke ist schon bestandteil der HU,schliesslich wird ja das abgas auch gemessen,und da hört er dann schon obs zu laut ist,bzw. macht dann ne Phonmessung wenn es ihm zu laut vorkommt.
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.01.2010 12:48
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Nö, so war es aber nicht gemeint. Der misst nicht sofort die Lautstärke, erst wenn er den Verdacht hat, dass der Pott zu laut ist. Hoffe jetzt ist es klarer
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.