in Ninja ZX-R Tonstudio
11.02.2010 17:16
von
nord
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte
habe meine letztes jahr zum tüv gegeben,der meinte ohne messung(das messgerät hat der herr vergesssen),das sie zu laut wäre.daraufhin habe ich in die nummer auf dem auspuff gezeigt (eb/gb),es wäre ein verschleißteil (da hat er ja eigentlich recht ).die frechheit war noch das er darfür noch geld wollte , ich meinte ohne beläg ,kein geld und bin gefahren (er konnte sie ja nicht messen) danach zum andern tüv-standort ,wo das moped den stempel bekamm und ich eine einweisung,das wenn ich angehalten würde und messen eine geldstrafe von 150 € 3punkte......
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.02.2010 08:00
von
COE Ninja
• Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte
Na dauert ja nicht mehr lange die paar tage dann kann ich fahren und dann leihe ich mir mal nen DB nmesser aus und guck wie laut die ist dann kann ich das selber schon mal abschätzen!gibbet da nen mindest abstand zum messgerät??
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.03.2010 17:14
von
COE Ninja
• Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte
So leute ich hole das Thema mal wieder hoch!Ich habe den BOS superbike auspuff drunter der nur 30 cm ist jetzt habe ich mir nen neuen Killer bestellt bei BOS weil der andere 5,5 gekapt wurde jetzt habe ich den neuen drinne und finde das die aus der leerlauf drehzahl noch lauter ist jetzt irgendwie schriller und blechernder nurmal mus der doch leiser werden oder nicht??Ich kann leider nix sagen wie der bei der fahrt ist weil hier gerade mega regnet weiß einer was drüber und kann mir weiter helfen??Muss in 2 wochen zum TÜV!Bin echt am verzweifeln mit dem ding!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.