in Ninja ZX-R Tonstudio
26.12.2009 21:25
von
Kawa_Treiber
• Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte
Hey Leute,.... Ich brauch ma im ernst eure Meinung bitte dazu. Stehe jetz kurz vor dem finishing meiner 10er für diesen Winter,...nur kann ich mich nich ums verecken für ein System entscheiden.
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.12.2009 21:33
von
Kawa_Treiber
• Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte
Der sound is ja echt geil,....aber was ich nicht mag,..wenn ich mir so ein sündhaftes ding kauf das ich dann leistungseinbußen in irgendwelchen drehzahlbereichen hab. Eigentlich gehts mir um die Gewichtsreduzierung, kein untertouriges ruckeln mehr usw...
in Ninja ZX-R Tonstudio
27.12.2009 00:33
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Also bei ner 10er wirste wohl kaum nen Unterschied merken bei 3,4 oder 5 PS, die Dinger haben so schon massig Power, da macht das bisschen nix aus und als normal sterblicher wirste da eh keinen Unterschied merken. Ich hab auch ne 10er aber mit 2Bros slip on, aber ich glaub die gibts bei euch nicht und die wuerdeste da auch bestimmt nicht durch den TUEV kriegen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
27.12.2009 01:50
von
Boolz
• "Matze" | 3.635 Beiträge | 3635 Punkte
Würd Akra nehmen, bei Mivv hab ich es selbst schon erlebt, dass ich trotz ABE mit Eskorte zum TÜV durfte und letzten End nen anderen Pott kaufen durfte, war allerdings nur nen Endtopf und keine komplette Anlage.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.