in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
05.01.2010 00:53
von
Elektrigger
• Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte
hallihallo
ich wollte mal sicher gehen ob ich die möglichkeit habe mein ein und alles ( )zu entdrosseln.
aaaaaaaalso
in dem tüv gutachten wo ich machen lassen musste beim entdrosseln steht folgendes:
leistungsred.d.anschlagbolzen an drosselklappengehäuse, kennz. 118, durchm 7,3mm max. öffnungswinkel d drosselklappe 21 grad***
sodele, so viel zum text.
mein kawa-händler hat dann mir noch gesagt dass ich aber besser meine finger davon lassen sollte da er auch in der elektronik des bikes iwie was verändert hat oder so. zwecks einspritzung oder so.
ich wollte nur nochmal nachfragen dass ich zu 100 prozent sicher bin, dass ich selber wohl nix dran machen kann ausser dem händler zu ordern er soll den scheiß wieder rückgängig machen...
ich bin sie vorm drosseln ein stück weit illlegalerweise offen gefahrn ()und was nachm drosseln an dampf übrig war ließ mir das herz brechen.^^
05.01.2010 01:00
von
Doktor_Deca
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
du solltest auch mal dazuschreiben, was du für eine hast. das andere steht ja soweit schon in den papieren. die drosselklappen haben nen anschlag, der entfernt werden müßte. die öffnen also nur bis zu nem bestimmten punkt und werden dann blockiert
warst mal wieder schneller
zuletzt bearbeitet 05.01.2010 01:01 |
nach oben springen
05.01.2010 01:09
von
Elektrigger
• Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte
herrjemine^^ was man nicht alles vergessen kann... sorry :P
ist bj 07
vom technischen her weiß ich ja was gemacht wurde da bin ich ja nicht unbegabt. nur wenn der kerle iwas an der elektronik macht, dann wirds für mich heikel^^
wenn das jedoch wie bei nem mopped drosseln nur nen drat ist der umgesteckt werden musss... dann wärs ja ganz einfach höhö
05.01.2010 01:13
von
Doktor_Deca
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
also rein vom mechanischen her ist das kein problem. was an der elektrik gemacht werden muß oder soll, wird dir hier schon irgendwer sagen können. füll am besten mal dein profil ein wenig aus
zuletzt bearbeitet 05.01.2010 01:14 |
nach oben springen
05.01.2010 01:17
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Ich denke der Händler wird die Kennfelder für den Zündzeitpunkt geändert haben um die Zündung auf die gedrosselte Leistung anzupassen. Also kannst du die Mechanischen Sachen seslber ändern,kann aber passiern das Ding läuft wie ein alter Traktor
05.01.2010 05:59
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von MototobiasIch denke der Händler wird die Kennfelder für den Zündzeitpunkt geändert haben um die Zündung auf die gedrosselte Leistung anzupassen. Also kannst du die Mechanischen Sachen seslber ändern,kann aber passiern das Ding läuft wie ein alter Traktor
Dazu müsste er nen Powercommander einbauen,und der ist bekanntlich illegal.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.