in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.01.2010 16:43
von
Schumi
• Gummibrenner | 146 Beiträge | 146 Punkte
Das wäre super wenn das jemand für mich tun würde der dort in der nähe wohnt, wäre auch bereit einen kleinen obolus dafür zu zahlen oder ggf. ein bier mit ihm trinken zu gehen wenn ich vor ort bin um das moped zu holen falls es in ordnung ist ;)
Wohnt jemand in der nähe von Lippetal oder in der nähe von Darmstadt?
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.01.2010 17:06
von
Ais
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
Zitat von Schumi... Aber ob sich 200km für ein moped lohnen, bei dem ich nicht sicher weiss ob ichs kaufe oder nicht?!^^...
lieber 50€ an benzin verschleudern als 3000€ für ne Gurke auszugeben
ausserdem kannste dich ja auch telefonisch erkundigen wie es um die karre steht. und alles was mehr als 3 Vorbesitzer hat würd ich eh nicht nehmen. Die wahrscheinlichkeit das was nicht rep. wurde oder das ding verheizt wurde wäre mir persöhnlich zu groß...
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.01.2010 17:24
von
Schumi
Zitat von Ais
Zitat von Schumi... Aber ob sich 200km für ein moped lohnen, bei dem ich nicht sicher weiss ob ichs kaufe oder nicht?!^^...
lieber 50€ an benzin verschleudern als 3000€ für ne Gurke auszugeben
ausserdem kannste dich ja auch telefonisch erkundigen wie es um die karre steht. und alles was mehr als 3 Vorbesitzer hat würd ich eh nicht nehmen. Die wahrscheinlichkeit das was nicht rep. wurde oder das ding verheizt wurde wäre mir persöhnlich zu groß...
Da hast du natürlich rechtdas ich lieber 50€ sprit zahle als nachher ne gurke zu kaufen, aber ich muss auch erstmal jemanden von meinen bekannten finden der zeit hat sich mit mir ins auto zu setzen und sich das angucken zu fahren vor allem jemanden finden der was davon kennt UND die zeit hat!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.01.2010 17:31
von
Ais
schau doch einfach nach ob du ne werkstatt da in der nähe hast die sich mit motorräder auskennen... wenn das nen seriöser verkäufer ist sagt der da nix gegen. dann dahin, moped angeschaut und gut ist. im besten fall haste einen der nix dagegen hat und sich nicht raus redet, dann kannste dir den weg dahin auch fast wieder sparen, da er dann ja nix zu verheimlichen hat^^
in Ninja-Fahrzeugmarkt
15.01.2010 18:23
von
Schumi
So ich fahre mir nun morgen eine Kawasaki Ninja ZX6R von 99 angucken und mein onkel kommt mit da er sich besser auskennt, aber er sagte ich sollte mich mal kundig machen was denn bei diesem Motorrad typische verhscleissteile sind bzw Schwachstellen, könnt ihr mir dabei vll helfen?
in Ninja-Fahrzeugmarkt
15.01.2010 18:56
von
Ais
geh die üblihen sachen durch wie bei jedem motorrad, wüsste jetzt keine besondere schwachstelle.... gibts auch nen fred drüber.. beratung beim gebrauchtkauf oder so
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.