in Ninja-Fahrzeugmarkt
16.01.2010 22:55
von
chris_black
• Fulltime-Profi | 490 Beiträge | 547 Punkte
ich denke, wenn die maschine gepflegt ist, würd sie das schon wert sein. ist ja sicher auch verhandelbar der preis. warte mal bis zum frühjahr, dann kommen die käufer aus dem winterschlaf....
versuche auf alle fälle ab märz dein glück bei mobile und co. und belaße den preis ruhig so, runter kannst du immer noch gehen.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
16.01.2010 23:09
von
Sepp. (gelöscht)
Ob die 3300 jetzt auf den Euro genau realistisch und auch richtig sind ist doch Jacke wie Hose. Aber man muss doch nicht irgendn nen Murks in nen Verkaufsthread posten, sich dazu äußern dass man es zu teuer findet obwohl man eh kein Interesse hat.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
17.01.2010 00:07
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Sepp.Ob die 3300 jetzt auf den Euro genau realistisch und auch richtig sind ist doch Jacke wie Hose. Aber man muss doch nicht irgendn nen Murks in nen Verkaufsthread posten, sich dazu äußern dass man es zu teuer findet obwohl man eh kein Interesse hat.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
17.01.2010 11:36
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
vor allem 1800. der preis geht ja mal garnicht. wenn wir so weiter dummquatschen gibt es eine 9b bald für eine kiste eier. ein motorrad hat immer seinen wert wenn sie gut gepflegt ist.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
17.01.2010 19:01
von
biker899
• Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte
also wenn ich die andere angebote bei mobile anguke, dann ist das mit sicherheit nicht zu hoch angesetzt.Und die Angebote für 2000€ sind meistens schrot karen, habe so meine erfahrung gemacht.Im gesundem mittelmass finde ich kann man sich auch schönes Motorrad finden.Ich finde meine ist auch irgendwo im mittelmass angesezt. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1
Und 3300 ist Forumpreis ! Ich denke liegt wirklich am winter und nicht am preis
in Ninja-Fahrzeugmarkt
17.01.2010 20:32
von
Schumi
• Gummibrenner | 146 Beiträge | 146 Punkte
Tut mir leid das mein Post hier als "Preisdrückerei" angekommen ist das sollte es keinesfalls sein ich will hier keinem den Preis schlecht machen ;) Jedoch kann man sicher ne 99er Maschine auch für 2000€ kriegen welche gut gepflegt ist, ich hatte das glück das meine ein Notverkauf war und sie dadurch sehr billig war. Deine Ninja sieht super gepflegt aus und ist ein super Motorrad ;) Im winter wird es jedoch sicherlich schwer sie zu dem Preis zu verkaufen. Desweiteren, vll solltest du deine Rechtschreibfehler in dem Inserat korrigieren, das soll kein Angriff sein oder sonst was es liest sich ohne aber einfach schöner und macht einen seriöseren Eindruck ;)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.