in Ninja's oder Watt Ihr Volt
09.01.2010 14:23
von
Oehly666
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Hallo,
Ich habe da ein kleines Problem, Ich hab in eine Zx-9r Bj.03 im heck so eine Heckverkleidungsschale eingebaut! (siehe bastelecke, Einbau einer Heckunterverkleidung) aber jetzt habe ich keine Nummernschildbeleuchtung mehr, obwohl alles speziell für dieses Motorrad ist.
Ich habe mich da aber schon bei anderen Zx-9r fahrern die das gemacht haben erkundigt. Dann hat es geheißen ich soll im internet ein LED rücklicht mit eingebauter Nummernschildbeleuchtung bestellen...
Nur wo???
Könnt ihr mir vielleicht ein paar links zu rücklichtern für eine ZX-9r Bj.03 mit interner Nummernschildbeleuchtung schicken!
09.01.2010 15:07
von
Gelöschtes Mitglied
das originale rücklicht hat doch ne nummernschildbeleuchtung. und in der bastelecke siehste auch, dass du einen schlitz in die unterverkleidung fräsen musst.
10.01.2010 13:35
von
Gelöschtes Mitglied
mein eues rücklicht hat keine integrierte nummernschlid-beleuctung also werde ich - falls ich muss - so ein kleines led dingens holen, das aber von hinten gegen die heckunterverkleidung kleben und dann 3 löcher bohren, damit das kz beleuchted wird. dann fällts kaum auf
10.01.2010 16:20
von
Oehly666
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Zitat von Mazemein eues rücklicht hat keine integrierte nummernschlid-beleuctung also werde ich - falls ich muss - so ein kleines led dingens holen, das aber von hinten gegen die heckunterverkleidung kleben und dann 3 löcher bohren, damit das kz beleuchted wird. dann fällts kaum auf
Das ist auch keine schlechte idee. fürn Tüv wirst es aber schon brauchen.
16.01.2010 15:17
von
morgenrot
• Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
Hallo Oehly666,
ich könnte Dir als Händler folgendes anbieten, ob es für Deine Zwecke passend ist kann ich Dir in diesem Fall leider genau sagen. LED Kennzeichen Leuchte von Evotech mit 4 LEDs, massiv gefrästes Aluminiumgehäuse. Die LEDs sind im Gehäuse vergossen und Du bekommst 5 Jahre Garantie auf die Leuchten. Kabel ist 40cm Lang und die zugehörigen nicht rostenden Schrauben sitzen im Abstand von 3cm. Das Gehäuse ist an der Befestigungsseite leicht angeschrägt Wenn Du möchtest sende ich Dir gerne ein paar Bilder zu, maile mich einfach kurz an. Bin gerade nicht in der Lage die Bilder hier anzufügen....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.