in Händler Deals, Links und Werbung
22.04.2010 18:21
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von white kawasoooooooooo kinders.... der lemmi hat seine felgenrandaufkleber vom maik auf´m mopped und ich bin begeistert! hab knallweiße felgen und die kleberlinge sind schwarz. das sieht sooo geil aus...der erste war n bißchen schwierig drauf zu machen,aber die anderen sind dann ganz einfach drauf gegangen... ich muß sagen es sah schwieriger aus als es war. die beiliegende anleitung is auch echt nützlich! maik nochmal vielen dank! ich kann dich nur weiterempfehlen! zumindest die aufkleber!
22.04.2010 19:15
von
Winni
• "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte
Kann mir jemand helfen ...
Habe meine auch vor ein paar tagen bekommen aber ich habe das problem das die kleber nicht an der trägerfolie hängen bleiben sondern an der pappe was ja eigentlich nicht richtig ist oder ???
23.04.2010 15:41
von
Winni
hmm ok cheffe werde ich das mal versuchen ... aber trotzdem ist es ja nicht sinn der sache ... bei anderen aufklebern hatte ich nie solch probleme gehabt ... ein klares minus
Hoffentlich sehen sie nach der arbeit dann wenigstens gut aus ...
23.04.2010 21:10
von
Winni
Bor ich bin so behämmert
Habe mir ja die Felgenrandaufkleber geholt und wollte sie gerade dran machen ... ja scheiße ...
da ich ja das grüne modell 08 habe sind die felgenrandaufkleber überlackiert worden mit klarlack und daher nicht mal ebend zu entfernen ... aua aua aua das hätte man wissen sollen ...
Jetzt habe ich natürlich ein neuen satz zx10r aufkleber hier liegen in grün ... wenn die einer haben will einfach mal melden mache ein guten kurs
24.04.2010 18:33
von
Heidi
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
Zitat von WinniBor ich bin so behämmert
Habe mir ja die Felgenrandaufkleber geholt und wollte sie gerade dran machen ... ja scheiße ...
da ich ja das grüne modell 08 habe sind die felgenrandaufkleber überlackiert worden mit klarlack und daher nicht mal ebend zu entfernen ... aua aua aua das hätte man wissen sollen ...
Jetzt habe ich natürlich ein neuen satz zx10r aufkleber hier liegen in grün ... wenn die einer haben will einfach mal melden mache ein guten kurs
10mm Schwarz durchgehend drüberkleben und dann die anderen....
28.08.2010 15:02
von
ninjarene
• Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte
wollte das eigentlich auch etwas anders schreiben das da mal wieder gar nicht in meiner Nähe ist zum schnell mal hin fahren sind ja nur bescheidene 540km eine Strecke
zuletzt bearbeitet 28.08.2010 15:03 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.