in Ninja-Fahrzeugmarkt
17.02.2010 06:12
von
Ulli11
• Gummibrenner | 107 Beiträge | 107 Punkte
Aber auf den 1400 kommen zwei neue Verkleidungen mit lackierung, Kanzel auch noch dann bin ich bei über 2000 und da bekommst Du eine 98er mit weniger wie 30000 auf der Uhr. Kommt jemand aus Berlin der da mal einen Blich draufwerfen könnte. Ich find e für das Geld kann man nichts falsch machen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
02.03.2010 20:19
von
Ulli11
Also die Suche geht weiter. Nix in Berlin gefunden. kennt jemand diesen Frank Bauer http://hamburgcity.olx.de/kawasaki-zx7r-iid-74957098 Der hat Preise!! Müßt mal auf alle Angebote von dem gehen. Wenn Du Ihn anschreibst kommt das dann:Wir meinen, dass das Motorrad in der Gesellschaft http://www.espeedroyalship.com mit allen Papieren ist, denn ich wollte zu einem anderen zu kaufen, sondern hatte einen Kredit von ihrer Bank erwarten für das Motorrad zu bezahlen, i am Ende wird die Bank das Darlehen nicht akzeptieren, ich habe kein Geld für comprarla.La Unternehmen verfügt über alle Versandpapiere Echo mit dem Namen eines anderen, der kaufen wollte, aber wenn Sie sich in voi eines Unternehmens interessiert als i voi a Ändern von Daten mit dem Namen i Richtung Tuij, das Rad werde ich casa.Tienes auch in Ihrem 5 Tage an die moto.Si testen wollen, um das Auto Ich hoffe, Ihre Kunden mit einem vollständigen Angaben i begannen wir die Behandlung zu kaufen. Das ist doch wieder dieser Scheiß Mist
in Ninja-Fahrzeugmarkt
02.03.2010 20:32
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
die Ypse ist viel zu billig für mein Verständnis, zumal es ne SP ist. Und die Tatsache, dass er deutsch und spanisch mischt, wirkt nicht unbedingt vertrauensfördernd.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
02.03.2010 22:20
von
Ulli11
Soweit waren wir noch nicht. Ich habe gesagt ich zahle nichts an. Erst bei Abholung oder Lieferung. Jetzt will er meine Adresse um die Transaktion zu starten??? Man ist das schwer eine gute Ninja zu kriegen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.