in Ninja-Fahrzeugmarkt
12.01.2010 17:24
von
Ulli11
• Gummibrenner | 107 Beiträge | 107 Punkte
Hallo Leute,
am Samstag geht meine Dicke weg und ich kann mich wieder was neuem widmen. Suche eine zx7 oder auch eine zxr750 oder auch eine zx9. Einfach alles anbieten, auch mit kleinem Sturzschaden. Un nich so teuer.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
01.02.2010 19:28
von
Ulli11
Mit meiner "Dicken" meinte ich meine CBR 1000. War und ist nicht mein Ding gewesen. habe Sie seinerzeit Inzahlung genommen auf meine zx6 Und jetzt suche ich halt wieder eine Ninja. Um die 2000,- Euro will ich ausgeben
in Ninja-Fahrzeugmarkt
16.02.2010 15:00
von
Ulli11
Hallo, jetzt kann ich eine zx7 bekommen aus Bj.99 mit 33100km gelaufen. Edition Modell. Die in Rot Metallic mit schwarzem Rahmen. Neue Reifen vorne und hinten Technisch top. Wurde dem Besitzer vor der Tür umgeschmissen und jetzt sind beide Seitenverkleidungen kaputt und an der Kanzel ist auch der Lack abgekratzt. Für 1400,- Euro ist doch ein Hammer Preis oder sehe ich das falsch? Gruß Ulli
in Ninja-Fahrzeugmarkt
16.02.2010 15:02
von
Markus (gelöscht)
Zitat von Ulli11Wurde dem Besitzer vor der Tür umgeschmissen und jetzt sind beide Seitenverkleidungen kaputt und an der Kanzel ist auch der Lack abgekratzt.
Wie hat der denn das angestellt? Hat er sie umgeschmissen und ist dann draufgehopst oder wie gehen beide Seitenverkleidungen beim umfallen kaputt?
in Ninja-Fahrzeugmarkt
16.02.2010 15:10
von
Ulli11
tzt....er selber wohl nicht. macht ja auch kein Sinn das er das selber macht. Irgendwelche Idioten. Zum zweiten mal schon. Da hat er Sie nochmal fertig gemacht. Jetzt ist er im Ausland am arbeiten und jetzt tut er sie weg
in Ninja-Fahrzeugmarkt
16.02.2010 22:13
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von Ulli11Hallo, jetzt kann ich eine zx7 bekommen aus Bj.99 mit 33100km gelaufen. Edition Modell. Die in Rot Metallic mit schwarzem Rahmen. Neue Reifen vorne und hinten Technisch top. Wurde dem Besitzer vor der Tür umgeschmissen und jetzt sind beide Seitenverkleidungen kaputt und an der Kanzel ist auch der Lack abgekratzt. Für 1400,- Euro ist doch ein Hammer Preis oder sehe ich das falsch? Gruß Ulli
mal ehrlich, nur weil er sagt, dass sein Vater den Deal abwickelt, ist es sicher???
Darüber hinaus ... die Maschine die du da beschreibst, gab es so nie! Rotmetallic mit schwarzen Rahmen gab es nur in den Baujahren 91 oder 92, ein Jahr die rote, das andere Jahr die blaue Variante. Wurde hierzulande ZXR 750, Modell "J" genannt, im Ausland liefen die als ZX 7. Die Angabe mit Bj. 99 kannste in die Tonne hauen ... Ich halte die 1400 nicht für ein seriöses Angebot!
Nebenbei, hier verkauft doch grad ne arme Sau seine 750er ZXR. Mußt mal die Freds durchgucken!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.