in Ninja-Tuning-Werkstatt
14.01.2010 19:21
von
Vali
• Ninja-Treiber | 73 Beiträge | 73 Punkte
Nächster Punkt ;-)
Ich habe mir nun eine leckere Shark komplett gegönnt, in Tateinheit dessen werd ich auch den Luftikus auf K&N wechseln. Nun das wichtige: Wie ist mir klar, aber wo kann man sein Motorrad neu Abstimmen lassen auf Luftfilter und Auspuff ?? Ich komme aus der gegend Stuttgart / Remstal. Hab zwar selbst noch Wideband Lambdasonden von Motortuning umbauten an KFZ´s, jedoch habe ich nur eine Adresse wo es Prüfstände für KFZ gibt. Kann mir da jemand helfen ??
15.01.2010 01:08
von
Vali
• Ninja-Treiber | 73 Beiträge | 73 Punkte
Okay, werd ich nächste Woche gleich mal anrufen.. Ist ne Vergaser.. ZX9R Bj. 02. Einspritzer wär schön, Wideband lambda rein, Powercommancer abstimmen. Fertig.
16.01.2010 15:50
von
xlifestyle22x
• Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte
joa hab meine 6erJ nachm umbau auf akra evo2 und luffi wechsel bei mir auch abstimmen lassen...... hat zwar etwas gedauert und war auch nich ganz billig aber hat sich echt gelohnt geht jetz ab wie die hölle gegn früher...... einziger wehrmutstropfen is das sich bis ca. 4-5 tausend umdrehungen net wirklich was tut...... aber das dürfte bei deiner 9er auch schun besser sein....
16.01.2010 18:05
von
xlifestyle22x
• Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte
joa ne also das es nich wie bei nem vtwin is is mir schun klar... aber eben auch deutlich weniger dampf als vorher......
naja also bei mir hat das abstimmen 830 ocken gekostet..... mit prüfstand und dem anfertigen spezieller düsen+nadeln und noch irgendwas im vergaser..... da kannste die nadeln/schwimmer oder was weis ich normalerweise immer nur schrit für schrit verstellen oder so und bei mir musste der da was nen halben und was andres um ein viertel verändern da musste der da was selbst anfertigen und drehen... hats mir eh gezeigt aber ich weis nich mehr was das war......
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.