in Ninja-Plastik-Bunker
14.01.2010 20:44
von
Basta
• Ninja-Fetischist | 1.221 Beiträge | 1221 Punkte
Moin leute also ich will mir ne racing scheibe holen nun die frage ob von Puig oder MRA? wenn ihr bilder habt wäre natürlich gut wäre cool wenn ein paar von euch da mal was zu sagen könnten
in Ninja-Plastik-Bunker
16.01.2010 18:57
von
Winni
• "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte
Ich habe mir für meine 10ner jetzt die von MRA gekauft.
Hatte mir vorher für meine fazer die von Puig gekauft gehabt und war total unzufrieden damit da sie garnicht richtig passte und schlecht verarbeitet gewesen war.
in Ninja-Plastik-Bunker
17.01.2010 11:32
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich finde die puig passen nicht so perfekt. an 2 mopeds verbaut und irgendwie sind die löcher ein wenig versetzt. somit passt die scheibe nicht enganliegend an die verkleidung.
in Ninja-Plastik-Bunker
17.01.2010 19:03
von
TheJudge
• Der Forumsrichter/Vollstrecker! | 1.408 Beiträge | 1408 Punkte
bei meiner (2003 - 636) keine Probleme mit der Puig Scheibe. Habe allerdings damals beim kauf auch viel über die "tolle" Passform gehört (bei einem Preis von 3 EUR in der Bucht war mir das aber egal ). In meinem Fall wohl Glück gehabt dann. Wenn du auf nummer sicher gehen willst, hol dir die MRA.
in Ninja-Plastik-Bunker
17.01.2010 19:13
von
Alpacino
• Gummibrenner | 138 Beiträge | 138 Punkte
ich hab die P und habe mich für MRA entschieden, finde die Optisch etwas besser und passen tut sie auch sehr sehr gut... Nur würd ich nicht mehr die ganz dunkle nehmen zwar super aus nur man sieht leider nichts durch
in Ninja-Plastik-Bunker
17.01.2010 22:49
von
Basta
• Ninja-Fetischist | 1.221 Beiträge | 1221 Punkte
Zitat von Alpacinoich hab die P und habe mich für MRA entschieden, finde die Optisch etwas besser und passen tut sie auch sehr sehr gut... Nur würd ich nicht mehr die ganz dunkle nehmen zwar super aus nur man sieht leider nichts durch
ich überleg hier grade so^^:P eig muss man da ja auch net viel durch sehen oder? weil man muss sich ja nichtmehr so tief reinbücken^^
in Ninja-Plastik-Bunker
23.04.2010 05:11
von
Hellahobel
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
also ich hab ne puig und kann au nur sagen dass se net hundertprozent passt was aber auch an meiner rennverkleidung liegen könnt... und des weiteren hab ich das problem dass sie bei direkter sonneneinstrahlung wie ne lupe wirkt und mir meine instrumente schon angeschmort hat... hatte auf meiner italienerin ne mra und war sehr zufrieden und werd mir für mein babe vor dem hochsommer auch noch eine besorgen...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.