in Ninja-Plastik-Bunker
22.04.2010 09:55
von
FlitzeFeuerzahn
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Hallöchen alle miteinander!
Ich hab seit gestern ein mehr oder weniger grosses Problem! Ich bekomme an meiner ZX9R BJ2000 die Soziusabdeckung nicht mehr ab! Der Schlüssel lässt sich keinen mm drehen!
Hat jemand einen Tip, wie ich das Ding ohne das Schloss zu drehen runter bekomme? Gibt es da einen Trick???
RE: Hilfe!!! Bekomme Soziussitzbank nicht mehr ab!!!
in Ninja-Plastik-Bunker
22.04.2010 12:50
von
Rasermichl
• Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Zuerst mal mit Öl einsauen und dann vorsichtig und ohne viel Gewalt nochmal versuchen.Evtl. auch mal einem Ersatzschlüssel probieren. Ich hatte bei meiner Srad mal ALLE Schlüssel drunter und habe den Höcker draufgemacht. Habe ihn dann mit meiner Endoskop-Kamera und einem Drahthaken direkt am Riegel innen aber wieder aufbekommen.Dauerte allerdings ne Weile und glich einer Knie OP.
in Ninja-Plastik-Bunker
22.04.2010 14:34
von
FlitzeFeuerzahn
Alles klärchen, schonmal vielen Dank für die schnellen Antworten! Des scheiss Teil hat neulich schonmal gehangen und da hab ich Schloss und alle beweglichen Teile schon mal mit WD40 eingeölt, aber jetzt sitzt der Dreck schon wieder fest...
Werd mal nochmal wie blöd ölen und dann mal falls es aufgeht das ganze Kladeradatsch zerlegen...
in Ninja-Plastik-Bunker
22.04.2010 14:40
von
FlitzeFeuerzahn
Also mehr wie bisher will ich net drauf rumschlagen, bin schon mit dem Popo drauf rumgehüpft und hab gleichzeitig versucht das Schloss zu drehn, aber hat alles nich geholfen...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.