Wenn mein erster Versuch eines Uploads funktioniert, seht ihr meine neue Tachoscheibe für 'ne ZZR1400:
schick....rotes Kreuz....
ok das war noch nichts. Neuer Versuch:[img][/img]ich glaub dieses mal klappts!
die hast du von newtacho.de...oder ?
korrekt
Jetzt wenn es in der Garage nicht so arschkalt wäre, dann könnte ich das Ding auch einbauen. Ich denke ich werde wohl noch ein bisschen warten müssen.
geht an der 9er ruck zuckVerkleidungsscheibe runter, Tachoeinheit abbauen und mit ins warme nehmen
Zitat von Einparkergeht an der 9er ruck zuckVerkleidungsscheibe runter, Tachoeinheit abbauen und mit ins warme nehmen
so sah meine aus... schau hierhttp://www.bilder-hochladen.net/files/1p60-2-jpg-nb.html
Zitat von Monsterso sah meine aus... schau hier--------------------------------------------------------------------------------hast du die Tachoübersetzung geändert oder ging deine Anzeige weiter?
meine fuhr doch 320...wenn du mal hier schaust....die scheibe ging nur weiter abstände waren gleich
Um die 320km/h zu knacken brauchst du bei einem vollverkleideten Motorrad 220PS! Hast du 'nen Turbo verbaut?
war nur Spaß...
Zitat von Monsterwar nur Spaß...
das eine sind die tachoplätter einer zx14 !!das ander ist ein tachen von na zx600f !!
da war doch gerade noch ein ander beitrag
Zitat von marek78das eine sind die tachoplätter einer zx14 !!das ander ist ein tachen von na zx600f !!
und ? hat ja niemand etwas anderes behauptet....
doch da war kurz vorher ein anderer beitrag !!
@mohawk,hast du Bilder im beleuchteten Zustand?GrußLemmy
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör