in Ninja's oder Watt Ihr Volt
17.02.2010 11:35
von
BaesweilerNinja
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Hallo Leute, habe gestern mal meine 6r aus der Garage geholt um sie so langsam aus dem Winterschlaf zu wecken! Leider brannte die Einspritzanlagen-Warnleuchte weiß nur nicht wieso!? Habe sie über dem Winter in die Garage gestellt! Massepunkt habe ich abgeklemmt um das Steuergerät neu zu starten leuchtete aber wieder auf! Soll ich sie nun mal Warmlaufen lassen und dann nochmal Masse abklemmen? oider was soll ich machen kann ja nichts kaputt gegangen sein!
01.03.2010 17:35
von
Pokerpat
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hallo Leute Ich bin neu hier !! Ich habe heute auch mal bei meine Kawa 636 bj.06 geschaut.Die FI Leuchte blinkt bei mir nur wenn die Maschine aus ist!!Was kann das sein ?? Wäre super wenn mir einer helfen könnte !!
01.03.2010 17:38
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
Zitat von PokerpatHallo Leute Ich bin neu hier !! Ich habe heute auch mal bei meine Kawa 636 bj.06 geschaut.Die FI Leuchte blinkt bei mir nur wenn die Maschine aus ist!!Was kann das sein ?? Wäre super wenn mir einer helfen könnte !!
wegfahrsperre... siehe benutzerhandbuch da müsste das auch drinstehen
02.03.2010 11:11
von
krypto
• Speed-Junkie | 281 Beiträge | 281 Punkte
das blinken zeigt wie schon gesagt an das die wegfahrsperre an is hört nach 24 stunden von alleine auf,falls es dich stört kannste es aber auch ausstellen indem de innerhalb von 20 sekunden nachm ausschalten der zündung mode und reset gleichzeitig für 2 sekunden gedrückt hälst das leuchten bei eingeschalteter zündung aber ausgeschaltetem motor is normal wenns bei laufendem motor auch leuchtet stimmt irgendwas mit der einspritzung nich, aber was
16.03.2010 22:59
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
würde ich auch gerne wissen!!!!!
Habe nämlich das selbe problem...
kann es sein das es daran liegt das ich einen neuen luftfilter einbauen wollte...den blöden kasten aber irgendwie nicht ganz auf bekommen habe....die schrauben vom luftfilterkasten aber draussen gelassen habe da ich ja eh nochmal ran muss?!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.