in Ninja-Tuning-Werkstatt
17.01.2010 14:20
von
Sascha_ZX6R
• Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte
Hallo,
mal eine Frage bezüglich des Monsterdesings. Hat das schon jemand an seiner Ninja realisiert? Es sollte dezent aussehen und wenn möglich nicht geklebt sein. Am Besten geairbrusht...
also umrisse sieht man eben nur die die man auch sehen soll..... ok ich hab die nochmal mit durchsichtiger folie beklebt damit die net abgerubbelt werden bei soziusbetrieb oder so
ach siehste da muss ich ja noch fotos machen damit mein bike mti auf der internetseite landen kann
18.01.2010 16:36
von
cityroller
• Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte
mein Papps hat ne Werbeagentur und ich klebe es mir im März mit Digitalprints da du die wenn sie dir nicht mehr gefallen einfach abmachen kannst oder nach einem Sturz reparieren! wenn du interesse hast melde dich mal. Kostenvoranschlag kann ich machen wenn du mal ein Bild mit deinen Vorstellungen schickst!
18.01.2010 19:15
von
Stefan-ZX12R
• "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte
Für die Versandkosten braucht der keine Ebaygebühren zu zahlen. Da spart er schonmal. Und wenn die nicht passt oder man damit nicht zufrieden is, muss er auch nicht soviel zurückerstatten
19.01.2010 22:44
von
Prenzel
• Fulltime-Profi | 501 Beiträge | 501 Punkte
desweiteren ist es für den deutschen kunden auch besser, da nur der kaufbetrag verzollt werden muß! da gibts auch angebote mit kostenlosem versand, aber höherem kaufpreis.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.