in Ninja-Fahrzeugmarkt
17.01.2010 21:48
von
VWillms
• Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte
So leute
Wollte mal fragen was ich für mein Moped verlangen könnte!
Nun mal zu den Daten:
Baujahr 2000 EZ: 2002 Farbe Grün Km- Stand 29000km Zustand: Würde ich als fast neuwertig bezeichnen! Das Teil hat echt keine Kratzer nur leichte Gebrauchsspuren! Tüv hat das Teil noch 1 Jahr!
Reifen Vorne 50% hinten neu Kettensat 4000km alt
Nun zu den schönen dingen hehe
Die Ninja hat eine KOMPLETTE Akra Evo Anlage drauf mit E-Nummer sowie Abe und Eingetragen! Neupreis 1700 Euro Wilbers Federbein Neupreis 450 Euro Natürlich auch Eingetragen Bodystayl Hinterradabdeckeung sind Eingetragen Stahlflexleitungen (nur Vorne) sind Eingetrage Racingscheibe Hersteller KA mit ABE
Zudem sind viele gängige Reifen sowie Verschiedene Reifengrößen Eingetragen und nicht irgentein freigebelappen!
Die letzte Inspektion war bei 25000 Ventilspiel Eingestellt, Vergaser synchronisiert und Kettensatz erneuert!
Natürlich läuft sie wie ne 1 und ist nicht so ein Verbasteltes Teil!
Un und Umfallfrei, ist schon seit 3 Jahren und 15000km in meinem besitz.
Meine Preisvorstellung wäre 3500 Euro! Könnte noch 2 Felgen mit aufgezogen aber seitlich abgefahrenen Pilot Racing mitgeben sowie neues Öl da ich jede saison das Öl wechsle und neuen Ölfilter! Diese Reifen sind natürlich auch im Brief eingetragen ?
Würde sie anfang der saison abgeben da ich der meinung bin das ich da die 3500 bekomme oder auch sofort! Oder was meint ihr
in Ninja-Fahrzeugmarkt
18.01.2010 02:35
von
ZANY
• Gummibrenner | 144 Beiträge | 144 Punkte
Wirklich nettes Angebot, der Preis is wirklich Ok. Ich steh nich ganz so auf die Baureihe geschweige von den langen Akra anlagen. Ansonsten würd ich sie sofort kaufen mit den Daten, hab aber schon mein Baby... Wirst aber sicherlich wen finden, hoffentlich kümmert er sich genauso gut wie du um sie.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
07.02.2010 11:57
von
VWillms
• Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte
Die Kanzel ist Original! Der Aufkleber ist bei dem Vorbesitzer mal zum Teil abgegangen weil er sie mal öffters mim hochdruckreiniger gewaschen hat!Das sah dann ziemlich unschön aus! Habe da dann en neuen selber gemacht sowie auf der anderen seite den abgemacht und en neuen drauf da man sie nur im Satz Kaufen kann! Und ihr könnt denken was so en satz kostet sprich sie ist Garantiert Um und Unfallfrei!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
15.02.2010 14:49
von
ZX9R-Chris
• Speed-Junkie | 94 Beiträge | 341 Punkte
Iher dürft mir glauben in bessere Hände hätte sie nicht kommen können !! Meine Hexe hat ihre 400 er jahre gehegt und gepflegt und verkauft sie jetzt auch nur weil sie was Gröseres wolte !!! Ist Übrigens zu haben ZXR 400 !!! Werd mal nen Fred eröfnen !!!
Gruß Chris
zuletzt bearbeitet 15.02.2010 14:49 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.