Was haltet ihr davon? Preis i. O. ? Welche Fragen sollte ich dem Verkäufer noch stellen? Bitte keine Kommentare dass ne Ninja grün sein muss Danke für die Hilfe!!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
12.02.2010 13:13
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
na ja was soll damit sein. nur ob der preis zu hoch ist weiß ich net. mal sehen was die spezis sagen. da ich meiner seit 10 jahren treu bin, interessieren mich preise ja weniger.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
12.02.2010 18:13
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
ausser Öl gewechselt,werden die nichts weiter gemacht habenim Scheckheft ist bloß der Stempel,aber sollen ja alle Rechnungen dabei sein,wenn ich richtig gelesen habe
in Ninja-Fahrzeugmarkt
12.02.2010 18:43
von
ninjarene
• Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte
guten Abend
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 6.034,00 EUR
Wichtiger Hinweis: Die Voraussetzung für marktgerechte Bewertungen von Gebrauchtfahrzeugen ist stets eine Kombination aus gründlichen Fahrzeugüberprüfungen durch das qualifizierte Personal in Automobilbetrieben bzw. Kfz-Sachverständigenbüros (siehe Verzeichnis der DAT-Prüf- und Schätzungsstellen) und der konsequenten Nutzung unserer professionellen Daten- und Informationssysteme.
vieleicht kannste ja noch etwas raushandeln aber ansonten ist das schon ein guter Preis.Mußt bloß daran denken, wenn du die Zusatzgarantie nicht machst das du da nur noch bis Mai hast.Also frag ihn was dich das kosten würde.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
12.02.2010 18:53
von
6erLeyf
• Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte
Das scheint ja allgemein eine Kaufempfehlung zu sein! Was denkt Ihr über Rennstreckeneinsatz? Und hat jemand Erfahrung wegen der Kosten der Zusatzgarantie?
in Ninja-Fahrzeugmarkt
12.02.2010 20:29
von
miche
• Speed-Junkie | 321 Beiträge | 321 Punkte
Was mir nicht gefallen würde ist dass der erstbesitzer ein kawa händler war....... ist also mal ein vorführer gewesen denk ich mal. Und was macht man so mit nem Vorführ- Auto oder Motorrad...? Warmfahren bestimmt nicht, vorführer werden doch meist geschunden bis zum geht nicht mehr.....
sicher dass kan man nie sagen wie jemand mit einem fahrzeug umgegangen ist, aber bei nem vorführer ist die wahrscheinlichkeit schon hoch eine geschundene zu bekommen.
zuletzt bearbeitet 12.02.2010 20:30 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
12.02.2010 21:27
von
ninjarene
• Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte
Zitat von micheWas mir nicht gefallen würde ist dass der erstbesitzer ein kawa händler war....... ist also mal ein vorführer gewesen denk ich mal. Und was macht man so mit nem Vorführ- Auto oder Motorrad...? Warmfahren bestimmt nicht, vorführer werden doch meist geschunden bis zum geht nicht mehr.....
sicher dass kan man nie sagen wie jemand mit einem fahrzeug umgegangen ist, aber bei nem vorführer ist die wahrscheinlichkeit schon hoch eine geschundene zu bekommen.
kann aber auch nur ne Tageszulassung gewesen sein zwecks billiger und so am besten du läßt dir den letzten Kaufvertrag auch zeigen da müßte ja dann ein Kilometerstand drinn stehen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
12.02.2010 22:35
von
6erLeyf
• Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte
Morgen um 10 ist Termin zur Besichtigung. Danke für den Tipp mit dem evtl. Vorführer. Wäre nicht so der Hit wenn da 2000 km bei Testfahrten runtergeschrabbelt wurden. Abwarten. Werde euch morgen mal berichten wie es war. Danke auf jeden Fall für die zahlreichen Antworten.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.