in Ninja-Saftbar
19.01.2010 19:07
von
blackninjarider03
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
Hi leutz ich hab mal ne frage die sich auf motoröl bezieht.leider in der suchfunktion nichts genau passendes gefunden.ich hab leider kein handbuch zur hand.ist es richtig das bei der 03er zx6r jeweils zwei markierungen im oberen viertel des schauglases sind und zwei markierungen (links;rechts) im unteren viertel die für die ideale Füllmenge von Bedeutung sind oder sind die für was anderes gedacht?ich bin nämlich seid meiner 125er etwas skeptisch was den ölvorrat im bike angeht.das öl befindet sich wenn die maschine gerade steht und warm ist auf der unteren markierung.ist das zu wenig?sry für diese fragen aber ich will sicher gehen das ich nix falsch machewenn jedoch zu wenig öl drinn ist dann sollte die ölkontrollleuchte doch auch bei der fahrt an sein.meine leuchtet nämlich im stand aber sobald ich starte erlischt sie.
danke schonmal im vorraus lg blackninjarider03 (niclas)
in Ninja-Saftbar
19.01.2010 19:17
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Das Öl sollte in der Mitte stehen,der untere Strich gibt das absolute Minimum an. Und ZUr Kontrolleuchte: Das ist in der Regel bei den meisten Fahrzeugen ein Öldrucksensor, keine Ölstandskontrolle!!! das heißt,wenn die Lampe angeht,ist der Schaden meist nicht weit edit: die ist erst immer an,muss aber ausgehen wenn du den Motor anlässt und Öldruck aufgebaut wird
zuletzt bearbeitet 19.01.2010 19:19 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.