in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.01.2010 16:33
von
tomsen
• Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte
kann mir jemand helfen? brauche einstell werte! will meine maschine zum vergaser einstellen bringen. der jenige hat alles da und würde sie mir auch einstellen, nur währe es besser wenn ich ihm die daten besorgen kann. da er von yamaha ist hat er die nicht. habe schon im WHB gesucht aber da steht dazu nichts drin. habe die maschine offen in der leistung. HILFE!
22.01.2010 16:58
von
tomsen
• Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte
ja genau! Synchronisieren meinte ich. hmm sind das alles die selben werte? ja gewachsen ist er dem, hat von nen kumpel die fzr 1000 und bei nen anderen die r1 eingestellt. und beide richtig top der unterschied. dachte die ninja hat da andere werte. grübel
22.01.2010 17:24
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
ich hab nen arbeitskolegen vor meinem versuch gefragt, der ne eigene kleine tuningwerkstatt nebenbei hat, und der meinte wenne es richtig optimieren wills musste sogar das zündbild berücksichtigen und die verbrennungstemperatur in den einzelenen kammern! das schleppverhalten der schieber... (das waren dinge die in meinen augen sinn ergeben.) und in dem zusammenhang is halt gefallen das man checken sollte ob die bedüsung richtig eingestellt is.
und nun denk ich mir es könnte sein das der typ den er da an der hand hat auch so supergenau is!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.