in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.01.2010 19:49
von
vauweh
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
moin männers meine letztes jahr gekaufte 97er 900B ruckelt bei konstanter fahrt, so ab ca. 4000 touren wirds langsam besser...hab zündkerzen, kabel, stecker und spulen getauscht, vergaser syncronisiert, spritfilter gewechselthat jemand ne ahnung was das sein könnte???greets jens
23.01.2010 18:01
von
ZANY
• Gummibrenner | 144 Beiträge | 144 Punkte
Bj.97 wurd schonma die Lima gewechselt?
Als erstes zieh ma die Stecker ab und halt jeweils die Kabel an Masse bzw die Kerze, und schau ob der Funken auch durchgehend gleichmäßig ca 1cm vorhanden is. Ansonsten wird nich leicht, kannste das ruckeln besser beschreiben? Durchgehendes ruckeln, ruckt es beim durchziehen einma bei 4000?
23.01.2010 18:31
von
vauweh
hmmm kann ich leider nich sagen, ob die lima getauscht wurde...zündfunken testen is ne idee, hab seit ein paar tagen auch so ein teil dafür(tester quasi). könnte das auch an der anderen auspufftüte liegen? zu wenig staudruck oder so? also bei konstanter fahrt bis ca 3500/4000 upm ruckelt se, danach wirds besser. ansonsten durchzug usw ist gut, zieht sauber hoch und hat gut bums...war damit auch schon beim kawa händler, der meinte tatsächlich, das wäre normal bei dem model
25.01.2010 00:59
von
Imperator316
• Fulltime-Profi | 505 Beiträge | 524 Punkte
Stand in einem anderen Topic nicht was von "Kann auch das Sekundärluftsystem verursachen"? (sollte sowas auch auf die B geschraubt worden sein)
Mein Schrauber sagt Staudruck ist wichtig... mein Kawa Händler meint so lang die tüte groß genug ist, sollte es da keine Probleme geben. Bei mir war auch eine Gemischschraube am Vergaser verstellt. Seitdem ich sie etwas fetter gemacht habe, läuft sie deutlich ruhiger als mit dem vorgegebenen Kawa Magermix der Reparaturanleitung. :)
zuletzt bearbeitet 25.01.2010 01:08 |
nach oben springen
26.01.2010 19:30
von
vauweh
ein kolege sagte heute auch, die müßte vielleicht etwas fetter eingestellt werden!? werd das mal checken, vielleicht bringt das ja wasallerbesten dank erst mal für die tipps
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.