in Ninja-Tuning-Werkstatt
23.01.2010 01:19
von
Slipi88
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
Hi,
mal ne frage, wo sind denn die Drosselscheiben genau im Vergaser bei der 96er Bertha eingebaut und wie bekomm ich die raus??? WHB hab ich aber blick da nicht genau durch!
in Ninja-Tuning-Werkstatt
23.01.2010 22:29
von
tomsen
• Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte
wenn du dir manchmal deine antworten durchlesen würdest dann würdest es wissen. du hast keine drosselscheiben drin. sondern ander vergaserdeckel drauf. wenn du die schieber im vergaser nach oben drücken willst, dann gehen die nur halb auf und mit den anderen deckeln gehen die dann ganz hoch. das ist die drosselung!!!!!!!!!
in Ninja-Tuning-Werkstatt
10.03.2010 12:07
von
Boffe
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
Hallo, gabe auch ne gedrosselte zx 900 B und wollte mal nachfragen ob jemand zufällig noch Vergaserdeckeln hat die er nicht mehr benötigt und günstig abgeben würde? würde mich freuen
in Ninja-Tuning-Werkstatt
10.03.2010 12:38
von
Boffe
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Wi eis denn nun meine zx 900 b gedrosselt? hab se noch nicht so weit zerlegt, wollte erst mal das kit zur leistungssteigerung kaufen... hat sie jetz andere vergaserdeckel oder irgenwelche bohrungen?---> Werbung: http://cgi.ebay.de/Leistungssteigerung-O...120235002r32750
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in Ninja-Tuning-Werkstatt
10.03.2010 12:51
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
wie soll denn hier einer wissen, wie deine 9er gedrosselt ist??? auf wieviel ist sie denn gedrosselt? was steht in den papieren? da schon mal reingeschaut??? da sollte drin stehen, welche art der drosselung verbaut ist.
in Ninja-Tuning-Werkstatt
10.03.2010 13:14
von
Boffe
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
Also im Brief steht nur KRAD M.LEISTUNGSBESCHRAENK. was aber komisch is dass im Teil II (Brief) 102kW bei 10500 steht und im Teil I(schein) 74 kW bei 10000, bissl komisch is das schon muss ich jetz praktisch doch erst mal nen vergaser zelegen und schaun ob sich die schieber ganz hochziehen lassen oder ob eine bohrung im schieber drin is...
in Ninja-Tuning-Werkstatt
10.03.2010 18:05
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
vielleicht solltest du an dieser stelle mal nachsehen, ob beide schriftstücke fürs gleiche fahrzeug ausgegeben sind. und dann frag doch mal den vorbesitzer.
ob die schieber ganz öffnen, siehst du eigentlich nur bei laufendem motor. müßtest also tank und airbox runternehmen damit du dann freien blick auf die vergaser hast. wenn du dann gas gibst und die schieber den vollen vergaserquerschnitt frei geben, ist sie ganz offen. ansonten halt gedrosselt.
ggf. ist sie aber nicht durch blenden oder irgendwelche löcher in den schiebern gedrosselt, sondern durch niedrigere vergaserdeckel, die verhindern, dass die schieber ganz öffnen. die maße hab ich jetzt aber nicht auf der pfanne.
also guck erstmal, bevor du irgendwo investierst.
zuletzt bearbeitet 10.03.2010 18:06 |
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