in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
23.01.2010 18:27
von
Morxi
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hi an alle,
die Standrohre meiner Telegabel sind nach einem Rennstreckenausflug (ausflug im wahrsten Sinne des Wortes, Salto Mortale und so) verzogen oder besser gesagt: Sie sind krumm. Das eine Standrohr hab ich jetzt durch ein neues ersetzt da es auf die ganze Länge ca. 3 mm Luft hatte, das andere dagegen hat ca. 7/10 mm (0.7 mm) Luft über die ganze Länge. Nach einem Blick ins Reparaturhandbuch hab ich nur den Satz gefunden das Kawasaki da keine Spezifikationen angibt und wenn das Rohr extrem krumm ist ausgewechselt werden muss. Die Frage ist nun was verstehen die unter extrem? Also das Standrohr weiter verwenden oder ebenfalls gegen neues Tauschen was arg in den Geldbeutel geht.
Ach ja, ich fahr mit dem Motorrad nur Rennstrecke, also keine Landstraßen oder Stadtautobahnen oder ähnliches. Was meint ihr? Bin für jeden Ratschlag dankbar.
26.01.2010 19:03
von
Kawafighter84
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
moin, ich würde dir raten dieses Standrohr auch zu erneuern,da die Gabel schon eine große Wirkung auf die Laufeigenschaften hat!Und wenn du sagst das du nur auf ner rennstrecke fährst könnte ein schlechter Lauf auch schlecht für deine Gesundheit sein!
26.01.2010 19:35
von
Morxi
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hab jetzt ne Firma gefunden die die Dinger richten können. Kostet so um die 20 - 45 Euronen, wird sich also auf jedenfall lohnen. (Was ein Wortspiel ). Mal sehen ob die das ordentlich hinbekommen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.