in Ninja-Plastik-Bunker
26.01.2010 21:11
von
KawaFord
• Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte
Moin moin, bin seit letztes Woche stolzer Besitzer einer 96er 6er Ninja. Und da sollen einige Umbauten auch gleich fertig gemacht werden bis zur Saison.
Deshalb jetzt meine Frage. Ich hab in der Gallery gesehen, dass viele Ihre Kennzeichenhalter durch kleinere austauschen. Sieht wesentlich besser aus finde ich.
Wie bekomme ich den originalen denn ab? Hab ich das richtig gesehen, dass die komplette Unterverkleidung mit dran hängt? Also abschneiden/sägen? Desweiteren würd ich ganz gern wissen, wie ich den neuen Halter nun befestigen muss. Also Erfahrungen bitte weitergeben :-) Wenn das auch noch klappt bitte ich euch um ein paar Links wo ich passende Halter herbekomme.
in Ninja-Plastik-Bunker
26.01.2010 21:58
von
KawaFord
• Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte
Ja solche Halter habe ich schon mehrfach gesehen aber auch da steht Universal. Wo muss ich den befestigen? an dem alten schwarzen Plastik (nachdem man es runtergesägt hat) oder wo?
in Ninja-Plastik-Bunker
26.01.2010 22:25
von
Gelöschtes Mitglied
wie das genau bei deinem model geht - da musste warten bis sich jemand meldet, der das fährt. im grunde gibts 2 optionen, entweder kürzt man den original spritzschutz soweit, das man die heckunterverkleidung da noch zusätzlich mit einbauen kann, oder man tascht das ganze teil komplett gegen eine HUV. letzteres ist einfacher und geht auch schneller.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.