in Ninja-Plastik-Bunker
21.01.2010 20:56
von
potty
• *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte
ich würde mal sagen du solltest deiner fantasie freien lauf lassen und das machen was dir gefällt. nicht auf das was alle machen sonst sieht doch jedes bike gleich aus. ich könnte dir jetzt sagen das viele diese nummernschildhalter in dreieckform haben wo man bliker und so dranmachen kann.dann kann ich dir auch noch sagen das kleine led blinker gut aussehen wenn du vorne auch welche hast! kannst doch mal bei ebay schauen was du da für ideen an haltern findest und dann in unserer bastelecke was andere gemacht haben! mfg potty
in Ninja-Plastik-Bunker
22.01.2010 15:39
von
Luckyrider
• Ninja-Treiber | 67 Beiträge | 67 Punkte
Bin selber auch grad dabei meiner Berta nen schöneren Hintern zu verpassen ( siehe ein paar Threads unter dir)Heckunterverkleidung 900 Berta . Habe mir meine Halterung selber gebaut aus 3mm Blech unter nur oberhalb ohne dreieck . Meine HUV ist gerade beim Lacker sonst hätte ich dir vorab schon ein paar Bilder zeigen können wie es bei mir ausschaut.
zuletzt bearbeitet 22.01.2010 15:42 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
22.01.2010 15:58
von
Slipi88
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
Ich bin halt am Überlegen was ich machen soll, bau ichs selbst oder kauf ich was? Momentan tendier ich eher zum selbst bauen wegen des völlig übertriebenen Preisen 100€ ~ + ist mir ehrlichgesagt zu assi.
in Ninja-Plastik-Bunker
22.01.2010 16:34
von
Gelöschtes Mitglied
naja kommt drauf an wie und aus was du den baust...
die meisten dies zu kaufen gibt sind aus alu. da musste gucken das wenn du das biegst keine allzukeinen radien knickst, alu ermüdet schnell - paarmal hin und her und kaputt
hab mir mal einen für meine xt aus federstahl gebaut der hält gut vibrationen aus - mehr als das kennzeichen das is dann recht schnell eingerissen, weils halb vom pott angeblasen wurde hab dann überall gummi drunter und dann gings
würd mir einfach einen ausm netz raussuchen und den dann nachbauen
zuletzt bearbeitet 22.01.2010 16:34 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.