Moin Moin,
ich bin neu im Forum und fürn Kumpel hier unterwegs,
er fährt ne Zx9r Bj98, mit seiner alten karre (gleiche maschine) hatte er einen unfall, nun sind wir dabei eine neue aufzubauen und wollten den Vergaser von der unfallmaschine nehmen, der jetzige Vergaser hat eine Heizung dran, der den wir einbauen wollten nicht..
Nun haben wir uns bei kawasaki erkundigt, die meinten es ist kein problem den ohne heizung einzubauen, sofern man das steuergerät auch wechselt, das haben wir dann beides gemacht
Die maschine sprang dann auch an, mit Choke lief sie dann auch, aber sowie ich am gas gedreht habe ging sie aus..
habe dann den vergaser zerlegt soweit ich konnte, er war saumässig dreckig und die Membranen in der unterdruckkammer fassen sich zielich rau und trocken an, eine Vergasernadel ist angelaufen und eine wietere hat eine kleine kante,
habe alles gesäubert und wieder eingebaut
aber wieder das glecihe Problem, mit choke geht sie an, aber will man Gas geben geht sie aus...
mit dem Vergaser mit heizung gibts keine Problem,
kann es sein das der vergaser noch nich ganz sauber is, oder das das mit den nadeln und membranen zusammenhängt, oder liegt es an der fehlenden heizung?
Ich hoffe das war jezt nich zu undeutlich geschireben;)