in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.02.2010 21:13
von
gti
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Hallo, habe mir eine Kawasaki Ninja gekauft,und habe jetzt ein komisches Geräusch festgestellt. Wenn ich Sie im Stand laufen lasse höre ich so ein mahlen,von der Kupplungsseite. Sobald ich den Kupplungshebel ein bischen ziehe ist es weg.
01.02.2010 21:14
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
die kupplungskörbe von kawa machen immer mal geräusche soweit ich weiß. zumindest beim ziehen muss es weg sein..hab da aber nicht soviel ahnung von. bin aber der meinung wenn es nicht laut ist, das es so gehört. bekommst hier sicher noch genauere antworten.
zuletzt bearbeitet 01.02.2010 21:15 |
nach oben springen
01.02.2010 21:30
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
Zitat von Sturzflug
Zitat von Sepp.
Zitat von SturzflugNe kawa die nicht klappert is kaputt.oder aus
Sagte auch mein Ex-Mechaniker (Kawa-Händler). Und paar Wochen später war der Motor futsch.
wohl kaum,wenn es beim kupplungziehen weg ist,das geräusch.
das is der kupplungskorb, bei mir macht sie minimal leise geräusche..(wie jede kawa) ziehste die kupplung...hört man auch...wird es weniger mit dem geräusch.
01.02.2010 21:32
von
Sepp. (gelöscht)
Ich glaub ich hab ne Kawa vom Mars. Als ich am Samstag beim Hondahändler zur Vorstellung der VFR1200 war und ihm im Gespräch erzählte dass meine Kawa keine klappernden oder rasselnden Geräusche machte konnte er mir das nicht glauben. Seine Meinung war auch dass jede Kawa ungesunde Geräusche machen muss.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.