in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
02.02.2010 17:23
von
Vali
• Ninja-Treiber | 73 Beiträge | 73 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
So, also ich werd mir nun höchst Wahrscheinlich so ein Bodykit auf Hong-Kong ordern. Nun die frage, gibt es noch jemanden der auch etwas möchte ? Dann könnten wir Transport teilen und die Teile werden auch etwas billiger. Schreibe gerade schon eMails mit den jungs da drüben.
Sucht euch mal was nettes aus, Dollarkurs grad bei 1,38 so weit ich das noch im Kopf hab, macht also wirklich doch irgendwo sinn.
02.02.2010 17:35
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Ich glaube nicht, dass der Versand billiger wird. Die Kiste ist riesig. Ausserdem ist es für den einzelnen u.U. zollfrei wenn der Warenwert nicht größer als 150,- ist.g
02.02.2010 18:05
von
taurus
• Fulltime-Profi | 596 Beiträge | 596 Punkte
Und ganz wichtig: Welche Sicherheiten bietest du? Falls etwas schief geht? Zudem überweise ich ungerne nem Wildfremden mal so eben nen paar hundert Euro.
02.02.2010 18:34
von
Kawaeddy
• Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte
Servus Mit Wirkung vom 1. Dezember 2008 hat sich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung erhöht, für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro.
Das mit den 150 EUR stimmt schon . Ihr müsst bedenken dass die Versandkosten mit versteuert werden. Und da überschreitet Ihr den wert von 150 euronen. Der Zoll müsste so um die 10 % liegen + 19 % MWST.
Warum ich das weiß , bin selber ein Zollbeamter am Frankfurter Flughafen.
Kann mich aber morgen 100 % schlau machen und euch ausrechnen was Ihr bezahlen müsstet
02.02.2010 18:43
von
Lt.Dan
Zitat von KawaeddyServus Mit Wirkung vom 1. Dezember 2008 hat sich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung erhöht, für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro.
Das mit den 150 EUR stimmt schon . Ihr müsst bedenken dass die Versandkosten mit versteuert werden. Und da überschreitet Ihr den wert von 150 euronen. Der Zoll müsste so um die 10 % liegen + 19 % MWST.
Warum ich das weiß , bin selber ein Zollbeamter am Frankfurter Flughafen.
Kann mich aber morgen 100 % schlau machen und euch ausrechnen was Ihr bezahlen müsstet
Grüsse Eddy
Da bist du aber nen schlechter Zollmitarbeiter. Ich habe gerade eine Verkleidung aus China bekommen. Warenwert 130,- und Versand 160,-. Ich brauchte keinen Zoll bezahlen. nur Einfuhrumsatzsteuer. Zoll wird nur auf den Warenwert erhoben. Ich kann gerne die Zollbescheinigung einscannen.
zuletzt bearbeitet 02.02.2010 18:47 |
nach oben springen
02.02.2010 19:12
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
genau dan, ich habe meine verkleidung gestern bekommen, die passt nicht wirklich, bzw, ganz ganz schlecht muss ich mal ganz ehrlich sagen, nicht gut das ganze......
ich musste auch keinen zoll bezahlen nur einfuhrsteuer die bei 70 euro liegen....
02.02.2010 19:17
von
Lt.Dan
Zitat von ManUgenau dan, ich habe meine verkleidung gestern bekommen, die passt nicht wirklich, bzw, ganz ganz schlecht muss ich mal ganz ehrlich sagen, nicht gut das ganze.....
Hmmm, das ja ärgerlich. An der Honda musste ich auch bissi nacharbeiten. Hat aber ganz gut gepasst nur eine Schraube am Scheinwerfer hat gar nicht gepasst. Das aber an der Honda kein Problem, weil da eh zu viele Schrauben vorgesehen sind.
02.02.2010 19:32
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
für die 9ner hab ich eine geholt.... ich sitz nun seid 5 stunden bei dem anbau bei und habe lediglich den frontfender dran,das heck geklebt weil keine schraubmöglichkeiten für soziusschloss da waren... naja nun kämpfe ich mit der kanzel, passt auch null, scheinwerfer ausschnitt absolut unförmig und ram air-naja davon red ich mal lieber gar nicht....
02.02.2010 19:56
von
Kawathomy
• Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte
Eine Sammelbestellung bringt dir gar nichts. Ich wollte auch mehrere kaufen, habe auch bei mehreren angefragt, jedoch musst du für jede Verkleidung die Versankosten zahlen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.