in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
07.02.2010 11:27
von
Sturzflug (gelöscht)
Wenn,dann V= VolT,die ampere kannste nich messen im stillstand. haste denn mal mit laufendem motor gemessen,wieviel volt,und wie sichs verhält wenn du die drehzahl erhöhst?
07.02.2010 17:28
von
razu
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
das selbe problem hat ich bei meiner auch (selbe modell) bei warmer umgebungstemp. und betiebswarmen motor. warmstart funktioniert nicht immer, aber mit anschieben wenn ich nicht georgelt hab ist sie immer gleich angesprungen. wenn ich aber bevor ich starte 3mal kurz am gasgriff bis anschlag dreh und dann starte springt sie gleich an. hab nen händler darauf angesprochen, er weiß nicht warum das so ist meinte aber das einige rollern mit vergaser das selbe problem haben. versuch es einfach mal wenn sie warm ist mit dem am gasgriff ziehn bevor du startest.bei mir hat es funktioniert.
07.02.2010 17:32
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
man kann da so einiges testen. auch mit vollgas die zündung ausmachen beim abstellen. jeder hat seinen trick. meiner war immer licht aus und 2x zündung an und wieder aus. aber seit die batterie neu ist brauch ich diese tricks nicht mehr.
07.02.2010 18:45
von
Ninjarider 85
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
also ich sage es ist nicht die batterie und auch nicht, dass ein motor im warmen zustand eine höhere verdichtung hat. so wie ich es auf deinem foto sehe hast du einen zubehör esd verbaut. durch diese tatsachen fehlt deiner maschine der abgasgegendruck. ist bei mir genauso. ein bisschen gas beim starten und sie springt bestimmt an
07.02.2010 19:10
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
glaube mir ich mach das hier schon 8 jahre. allen die dieses problem hatten, wurde durch eine neue batterie geholfen. wenn es noch nicht glaubst dann borg dir eine neue oder fahre warm vor dein auto und starte die über. die kommt sofort.
zuletzt bearbeitet 07.02.2010 19:20 |
nach oben springen
07.02.2010 19:20
von
Ninjarider 85
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
hab meine auch auf meinen zubehör esd einstellen lassen springt trotzdem im warmen zustand schlechtan versuch einfach mal den original esd anzubauen und sie dann warm starten sie kommt sofort
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.